Kann das Netzteil vom pc defekt sein?

Diskutiere und helfe bei Kann das Netzteil vom pc defekt sein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgende Frage und zwar habe ich ein Proplem mit meinem pc wenn ich ihn starten will drehen nur die Lüfter hoch die Grafikkarte leuchtet auch.... Discussion in 'Mainboards' started by Senator428, Jan 13, 2025.

1. Senator428
    Senator428 Gast

Ich habe folgende Frage und zwar habe ich ein Proplem mit meinem pc wenn ich ihn starten will drehen nur die Lüfter hoch die Grafikkarte leuchtet auch. Allerdings bekomme ich kein Bild und die usb Anschlüsse funktionieren auch nicht zumindest leuchtet meine Maus nur kurz auf und geht dann wieder aus ich habe die Grafikkarte schon raus genommen immer noch das selbe

:)

#1 Senator428, Jan 13, 2025
Thema:

Kann das Netzteil vom pc defekt sein?

Loading...

Kann das Netzteil vom pc defekt sein? - Similar Threads - Netzteil defekt

Forum Date

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten Nov 22, 2025
Kann das Netzteil vom pc defekt sein? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice