Kann das Netzteil vom pc defekt sein?
Diskutiere und helfe bei Kann das Netzteil vom pc defekt sein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgende Frage und zwar habe ich ein Proplem mit meinem pc wenn ich ihn starten will drehen nur die Lüfter hoch die Grafikkarte leuchtet auch.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Senator428, 13. Januar 2025.
Thema:
Kann das Netzteil vom pc defekt sein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann das Netzteil vom pc defekt sein? - Similar Threads - Netzteil defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzteil defekt?Netzteil defekt?: Servus
Habe gerade meinen PC zusammengestellt.
Er geht an dann Ballert der Lüfter vom Netzteil für 2 Sekunden sehr Laut und bei voller Lautstärke und plötzlich hört er auf. Und alle paar...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Netzteil defekt?Netzteil defekt?: Moin, mein pc startet bei zu hoher Last einfach neu. An den Komponenten kann es absolut nicht liegen und an der Temperatur auch nicht da der Fehler erst seit Tagen auftaucht. Kann es eventuell...
|
Stromversorgung | 4. Februar 2025 |
Netzteil defekt?Netzteil defekt?: Guten Abend liebe Leute mein pc startet sich immer nach 5-20 min neu beim zocken. Temperatur kann es absolut nicht sein..
ryzen 7 5700x
rtx 4060
Mainboard Gigabyte b550 v2 Gaming
CPU Lüfter...
|
Stromversorgung | 3. Februar 2025 |
Warum ist mein PC Netzteil erneut defekt?Warum ist mein PC Netzteil erneut defekt?: Hallo,
Ich habe mir vor 4 Jahren einen PC zusammengestellt und anhand der Hardware online den Verbrauch ausgerechnet um das Netzteil zu bestimmen. 450 Watt kamen als Berechnung raus, weshalb ich...
|
Stromversorgung | 13. Dezember 2024 |
Kann ein defektes Mainboard das Netzteil kaputtmachen?Kann ein defektes Mainboard das Netzteil kaputtmachen?: Ich habe ein PC gekauft wo bei dem Vorbesitzer das Mainboard einen Kurzschluss hatte. Jetzt ist meine Frage, kann der Kurzschluss vom Mainboard das Netzteil beeinflusst haben? Oder kann ich das...
|
Prozessoren | 7. Dezember 2024 |
Netzteil mainboard oder GPUs defekt?Netzteil mainboard oder GPUs defekt?: Hi
Folgendes Problem
Anfangs hatte ich eine 4080 super bin aber nun auf eine 7900xtx gewechselt und bei der habe ich massive grafikglitches
Daher ging ich dann aus das diese defekt sei
Nun...
|
Mainboards | 2. November 2024 |
Netzteil defekt?Netzteil defekt?: Ich habe auf meinen Dachboden einen etwas älteren Monitor gefunden und hatte Lust diesen mal anzuschließen.
er lief die ersten Tage einwandfrei aber später dann musste ich ihn ständig aus und...
|
Stromversorgung | 5. September 2024 |
Netzteil ist defekt?Netzteil ist defekt?: Hallo, mein Netzteil von meinem Tablet ist kaputt gegangen. Ich weiß nicht genau, was die Ursache ist, aber ich vermute, dass die beiden Metalldinger verbrannt sind und es deshalb nicht mehr...
|
Stromversorgung | 7. August 2024 |
Ist mein Netzteil defekt oder etwas im pc?Ist mein Netzteil defekt oder etwas im pc?: Hallo, ich habe mir gerade meinen pc zusammen gebaut, und nachdem ich das Stromkabel ans Netzteil angeschlossen habe und den Schalter am Netzteil eingeschaltet habe, hat es direkt einen lauten...
|
Stromversorgung | 27. Juli 2024 |
PC schaltet sich sporadisch aus, ggf. Netzteil defekt?PC schaltet sich sporadisch aus, ggf. Netzteil defekt?: Hallo!
ich habe mir in den letzten 2 Wochen einen neuen PC zusammen gebaut, gestern abend als ich in einem Game war, schaltete sich der Computer aus, danach direkt wieder ein. Der Fehler ist...
|
Stromversorgung | 26. Juli 2024 |
Pc netzteil defekt?Pc netzteil defekt?: Moin um 2 Uhr nachts war bei uns ein totaler stromausfall, als alles ausgegangen ist gab es einen Funken im netzteil
Der fi fliegt raus sobald man nur das netzteil anmachen will
Hat es das...
|
Stromversorgung | 30. Juni 2024 |
Netzteil defekt, knall beim ausschalten?Netzteil defekt, knall beim ausschalten?: Gestern gab es einen Stromausfall, der pc ging aus und das Netzwerk war plötzlich weg. 20 Minuten später ging er + das Netzwerk wieder. Seitdem ging der PC ohne irgendwelche Probleme. Als ich...
|
Stromversorgung | 3. Juni 2024 |
Wie tausche ich ein Netzteil aus, wenn es defekt ist, und wie löse ich den Kühlblock meiner...Wie tausche ich ein Netzteil aus, wenn es defekt ist, und wie löse ich den Kühlblock meiner...: Ich habe seit September 2023 ein Gigabyte-Netzteil verbaut von Dubaro. Es gibt Berichte, die beschreiben, dass dieses explodieren kann und ich habe Angst davor. Ich würde am liebsten auf ein...
|
Stromversorgung | 13. Mai 2024 |