Kabelsalat als Computerbastler - was tun?

Diskutiere und helfe bei Kabelsalat als Computerbastler - was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Leibe es an PCs neu/Alt rum zu basteln. Meine Hardware lässt sich leicht aufbewahren in der Schublate Rammodule in der SSDs,... Aber bei meinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ForumLibhaber, 9. August 2023.

1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

Ich Leibe es an PCs neu/Alt rum zu basteln. Meine Hardware lässt sich leicht aufbewahren in der Schublate Rammodule in der SSDs,...

Aber bei meinen Kabeln sieht es anders aus! Ich habe einen schönen Kabelsalat zuhause. Zwar habe ich schon alle Bildschirmkabel, Stromversorgungskabel, etc. Zusammen gebunden, aber trozdem verwechsel ich sie ständig, weil sie gleich aus sehen oder weil 3 1:1 gleich aussehende HDMI-Kabel am Bildschirm sind. Wie kann ich sie besser ordnen?

[Funk geht nicht!]

Was macht ihr dagegen?

Sieht es bei euch auch so aus?

Was kann ich machen?

Könnt ihr mit Tipps geben?

:)

#1 ForumLibhaber, 9. August 2023
Thema:

Kabelsalat als Computerbastler - was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden