Jimmy H8 Pro im Test: Handstaubsauger punktet in Sachen Ausstattung
Diskutiere und helfe bei Jimmy H8 Pro im Test: Handstaubsauger punktet in Sachen Ausstattung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jimmy H8 Pro im Test: Handstaubsauger punktet in Sachen Ausstattung Gerne verweist man dabei auf seine Verbindung zu Xiaomi, was sich natürlich im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. April 2021.
Thema:
Jimmy H8 Pro im Test: Handstaubsauger punktet in Sachen Ausstattung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Jimmy H8 Pro im Test: Handstaubsauger punktet in Sachen Ausstattung - Similar Threads - Jimmy Test Handstaubsauger |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xiaomi 17 im Test: Das kompakte FlaggschiffXiaomi 17 im Test: Das kompakte Flaggschiff: Xiaomi 17 im Test: Das kompakte Flaggschiff
Ich selbst hatte die Gelegenheit, mich vorab bereits etwas mit dem zuerst genannten Modell zu beschäftigen. Dabei ist jenes Smartphone deutlich...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 15:53 Uhr |
SwitchBot AI Art Frame im Test: Wenn E-Ink zur Kunst an der Wand wirdSwitchBot AI Art Frame im Test: Wenn E-Ink zur Kunst an der Wand wird: SwitchBot AI Art Frame im Test: Wenn E-Ink zur Kunst an der Wand wird
Doch das Unternehmen wildert nun im Bereich Smart Home Decor. Mit dem SwitchBot AI Art Frame brachten sie einen digitalen...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2026 |
Amazfit Active Max im TestAmazfit Active Max im Test: Amazfit Active Max im Test
Eigentlich wollte ich euch zeitnah zum Launch einen Test präsentieren, doch leider ging das Muster auf dem Postweg verloren. Inzwischen liegt mir das Wearable dann aber...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2026 |
HBO Max: Neue Serien um V for Vendetta und Jimmy Olsen sind in ArbeitHBO Max: Neue Serien um V for Vendetta und Jimmy Olsen sind in Arbeit: HBO Max: Neue Serien um V for Vendetta und Jimmy Olsen sind in Arbeit
Discovery bereitet offenbar neues Futter für Comic-Fans vor. Demnach sollen sowohl eine TV-Serie zu Alan Moores „V for...
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2025 |
Jimmy PW11 Pro Max: Nass- und Trocken-Sauger im TestJimmy PW11 Pro Max: Nass- und Trocken-Sauger im Test: Jimmy PW11 Pro Max: Nass- und Trocken-Sauger im Test
Lange warb man auch mit seinen Verbindungen zu Xiaomi, die sich allerdings von außen schwer quantifizieren lassen. Mit dem Jimmy PW11 Pro Max...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2024 |
Jimmy BX7 Pro im Test: Anti-Milben-Sauger mit erweiterten FunktionenJimmy BX7 Pro im Test: Anti-Milben-Sauger mit erweiterten Funktionen: Jimmy BX7 Pro im Test: Anti-Milben-Sauger mit erweiterten Funktionen
Es geht aber nur an zweiter Stelle darum, Verschmutzungen zu beseitigen, vor allem soll das Gerät Milben den Garaus machen....
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2022 |
Jimmy HW10 im Test: Wischsauger für den dreifachen EinsatzJimmy HW10 im Test: Wischsauger für den dreifachen Einsatz: Jimmy HW10 im Test: Wischsauger für den dreifachen Einsatz
Der „Klassiker“ ist da immer noch der Floor One S3, den ich privat ebenfalls selbst nutze. Aber auch die Marke Jimmy wildert emsig in...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2022 |
Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im TestJimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test: Jimmy JV35: Anti-Milben-Staubsauger im Test
Ich selbst habe Produkte des Unternehmens schon lange genutzt, bevor ich für dieses Blog geschrieben habe. Aktuell ist bei mir der H9 Pro im Einsatz,...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2022 |
Jimmy H9 Pro mit Mop-Kit im Test: Akkustaubsauger mit QualitätenJimmy H9 Pro mit Mop-Kit im Test: Akkustaubsauger mit Qualitäten: Jimmy H9 Pro mit Mop-Kit im Test: Akkustaubsauger mit Qualitäten
Ich selbst hatte schon diverse Modelle des Anbieters im Einsatz. Derzeit nutze ich etwa den Jimmy H8 Pro, der sich im Dauereinsatz...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2021 |
Jimmy PowerWash HW8 Pro: Kabelloser Wischsauger im TestJimmy PowerWash HW8 Pro: Kabelloser Wischsauger im Test: Jimmy PowerWash HW8 Pro: Kabelloser Wischsauger im Test
. .
Jimmy PowerWash HW8 Pro: Kabelloser Wischsauger im Test
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2021 |
Jimmy JV85 im Test: Handstaubsauger ohne SchnörkelJimmy JV85 im Test: Handstaubsauger ohne Schnörkel: Jimmy JV85 im Test: Handstaubsauger ohne Schnörkel
Schon in seinem Review verwies er ja darauf, dass es mit dem „normalen“ JV85 auch ein günstigeres Modell gibt. Letzteres habe ich mir nun einmal...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2020 |
Hand- und Bodenstaubsauger Jimmy JV85 Pro im TestHand- und Bodenstaubsauger Jimmy JV85 Pro im Test: Hand- und Bodenstaubsauger Jimmy JV85 Pro im Test
Bekannt ist hier vor allem das Unternehmen Dyson, doch auch aus China erreichen den hiesigen Markt regelmäßig neue Geräte – darunter auch...
|
User-Neuigkeiten | 28. November 2020 |
Apple Music: Jimmy Iovine geht angeblich im AugustApple Music: Jimmy Iovine geht angeblich im August: Apple Music: Jimmy Iovine geht angeblich im August
Das ist eine ganze Ecke weniger als Konkurrent Spotify vermelden kann (70 Millionen), allerdings auch nicht so wenig, dass man sich da Gedanken...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2018 |