Jetzt noch eine Gtx 1080 ti kaufen?

Diskutiere und helfe bei Jetzt noch eine Gtx 1080 ti kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute! Ich will mir zu Weihnachten eine Garka um 400€ kaufen. Da die Rtx 3000 ja grotten schlecht zu bekommen sind und die 3060 ti ja teilweise... Discussion in 'Grafikkarten' started by ManettiIstRaus, Dec 12, 2020.

1. ManettiIstRaus
    ManettiIstRaus Gast

Moin Leute!

Ich will mir zu Weihnachten eine Garka um 400€ kaufen. Da die Rtx 3000 ja grotten schlecht zu bekommen sind und die 3060 ti ja teilweise für 600€ verkauft wird habe ich ein Auge auf die 1080 ti geworfen. Da man sie bei mir in Österreich um die 350-400€ gebraucht bekommt. Sie ist zwar etwas betargt aber wenn ich nach den Benchmarks gehe müsste sie doch noch einiges an Leistung bieten. Mein e Frage lohnt sich das für den Preis und wie schauts mit den Treibern aus? P.S benutze gerade eine Rx 580 8 gb

:)

#1 ManettiIstRaus, Dec 12, 2020
Thema:

Jetzt noch eine Gtx 1080 ti kaufen?

Loading...

Jetzt noch eine Gtx 1080 ti kaufen? - Similar Threads - Gtx 1080 kaufen

Forum Date

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
Jetzt noch eine Gtx 1080 ti kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice