Jetzt noch eine Gtx 1080 ti kaufen?

Diskutiere und helfe bei Jetzt noch eine Gtx 1080 ti kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute! Ich will mir zu Weihnachten eine Garka um 400€ kaufen. Da die Rtx 3000 ja grotten schlecht zu bekommen sind und die 3060 ti ja teilweise... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ManettiIstRaus, 12. Dezember 2020.

  1. ManettiIstRaus
    ManettiIstRaus Gast

    Moin Leute!

    Ich will mir zu Weihnachten eine Garka um 400€ kaufen. Da die Rtx 3000 ja grotten schlecht zu bekommen sind und die 3060 ti ja teilweise für 600€ verkauft wird habe ich ein Auge auf die 1080 ti geworfen. Da man sie bei mir in Österreich um die 350-400€ gebraucht bekommt. Sie ist zwar etwas betargt aber wenn ich nach den Benchmarks gehe müsste sie doch noch einiges an Leistung bieten. Mein e Frage lohnt sich das für den Preis und wie schauts mit den Treibern aus? P.S benutze gerade eine Rx 580 8 gb

    :)
     
    #1 ManettiIstRaus, 12. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Jetzt noch eine Gtx 1080 ti kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden