Jetzt gute Grafikkarte oder in 2 Jahren nachrüsten ?
Diskutiere und helfe bei Jetzt gute Grafikkarte oder in 2 Jahren nachrüsten ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute :) Ich wollte mal fragen ob ihr der Meinung seit, das man sich jetz lieber ne gute Grafikkarte (GTX 660 Ti Gigabyte OC) kaufen soll oder doch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RissX, 23. April 2013.
Thema:
Jetzt gute Grafikkarte oder in 2 Jahren nachrüsten ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Jetzt gute Grafikkarte oder in 2 Jahren nachrüsten ? - Similar Threads - Grafikkarte Jahren nachrüsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist eine gute Grafikkarte im Jahr 24/25?Was ist eine gute Grafikkarte im Jahr 24/25?: Moin
Ich suche ein Grafikkarte aber kenne mich damit nicht aus was jetzt gut ist ich möchte hauptsächlich Simulatoren und Shooter spielen. Am besten auf der höchsten Grafik Einstellung könnt ihr...
|
Stromversorgung | 10. Juli 2024 |
Grafikkarten Leistungs Steigerung in den nächsten 20 Jahren?Grafikkarten Leistungs Steigerung in den nächsten 20 Jahren?: Heyy
in den letzten 15 jahren hat die Technik in vielen Bereichen extreme Fortschritte gemacht, so auch im GPU Bereich. Also meine Frage: was denkt ihr wie stark wird sich die Grafikkarten-szene...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2023 |
wie günstig werden die neuesten Grafikkarten in den nächsten Jahren?wie günstig werden die neuesten Grafikkarten in den nächsten Jahren?: Ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, aber irgendwie sind sie auch etwas teuer z.B. die RTX4080 von NVIDIA kostet in der günstigsten Variation schon ca. 1200€ und das ist nicht wenig...
|
Software & Treiber | 3. September 2023 |
Kommen dieses Jahr noch effiziente kleine Grafikkarten auf den Markt?Kommen dieses Jahr noch effiziente kleine Grafikkarten auf den Markt?: So etwas wie die RX6600, bloß etwas leistungsstärker.
Mit klein ist die Länge der Karte gemeint.