Jetzt gute Grafikkarte oder in 2 Jahren nachrüsten ?
Diskutiere und helfe bei Jetzt gute Grafikkarte oder in 2 Jahren nachrüsten ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute :) Ich wollte mal fragen ob ihr der Meinung seit, das man sich jetz lieber ne gute Grafikkarte (GTX 660 Ti Gigabyte OC) kaufen soll oder doch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RissX, 23. April 2013.
Thema:
Jetzt gute Grafikkarte oder in 2 Jahren nachrüsten ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Jetzt gute Grafikkarte oder in 2 Jahren nachrüsten ? - Similar Threads - Grafikkarte Jahren nachrüsten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist eine gute Grafikkarte im Jahr 24/25?Was ist eine gute Grafikkarte im Jahr 24/25?: Moin
Ich suche ein Grafikkarte aber kenne mich damit nicht aus was jetzt gut ist ich möchte hauptsächlich Simulatoren und Shooter spielen. Am besten auf der höchsten Grafik Einstellung könnt ihr...
|
Stromversorgung | 10. Juli 2024 |
Grafikkarten Leistungs Steigerung in den nächsten 20 Jahren?Grafikkarten Leistungs Steigerung in den nächsten 20 Jahren?: Heyy
in den letzten 15 jahren hat die Technik in vielen Bereichen extreme Fortschritte gemacht, so auch im GPU Bereich. Also meine Frage: was denkt ihr wie stark wird sich die Grafikkarten-szene...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2023 |
wie günstig werden die neuesten Grafikkarten in den nächsten Jahren?wie günstig werden die neuesten Grafikkarten in den nächsten Jahren?: Ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, aber irgendwie sind sie auch etwas teuer z.B. die RTX4080 von NVIDIA kostet in der günstigsten Variation schon ca. 1200€ und das ist nicht wenig...
|
Software & Treiber | 3. September 2023 |
Kommen dieses Jahr noch effiziente kleine Grafikkarten auf den Markt?Kommen dieses Jahr noch effiziente kleine Grafikkarten auf den Markt?: So etwas wie die RX6600, bloß etwas leistungsstärker.
Mit klein ist die Länge der Karte gemeint.
Effizient = geringer Stromverbrauch (Watt)/viel Leistung...
|
Grafikkarten | 18. Mai 2023 |
Kann ich meine Grafikkarte bei Alternate nach zwei Jahren zurückschicken?Kann ich meine Grafikkarte bei Alternate nach zwei Jahren zurückschicken?: Ich habe mir am 29.07.2020 eine Grafikkarte bei Alternate gekauft und möchte diese nun zurückschicken. Ich habe gelesen dass es immer eine 2 Jährige Garantie auf Produkte gibt ist das korrekt?...
|
Grafikkarten | 27. Juli 2022 |
Ich habe einfach noch nie in 3 Jahren meine Grafikkarte gereinigt. Muss ich es auch. Ich...Ich habe einfach noch nie in 3 Jahren meine Grafikkarte gereinigt. Muss ich es auch. Ich...: PS: Ich traue mich es nicht auszubauen etc die Grafikkarte. Und wie kann ich die sonst so noch reinigen, ohne auszubauen ?!...
|
Grafikkarten | 8. Mai 2022 |
Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?: glaubtb ihr nächste Jahr werden sie Grafikkarten Preise wieder sinken bis zur UVP
die RTX 3080 sollte normal 760€ kosten, sie kostet aber 1.300€
glaubt ihr das wir nächstes Jahr wieder auf die...
|
Grafikkarten | 3. März 2022 |
Ich habe meinen PC seit über 2 Jahren, und noch die Grafikkarte und Prozessor gereinigt und...Ich habe meinen PC seit über 2 Jahren, und noch die Grafikkarte und Prozessor gereinigt und...: PS: Ich habe keine Temperatur Probleme. Und wie reinige ich meine Grafikkarte und Prozessor und wie mache ich neue WLP drauf?! Noch nie sowas selber gemacht. Ich habe nur 4 neue Gehäuselüfter...
|
Grafikkarten | 23. Januar 2022 |
Werden Grafikkarten im Jahr 2022 billiger?Werden Grafikkarten im Jahr 2022 billiger?: Ich bin langsam mit der Leistung meines PC's nicht mehr zufrieden. Also muss was neueres her. Aber 2021 waren die Preise so weit oben das man sich für viel Geld nur eine schlechte Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2022 |
Grafikkarte die auch noch die spiele der nächsten Jahre in 4k und UHD laufen lässt?Grafikkarte die auch noch die spiele der nächsten Jahre in 4k und UHD laufen lässt?: Servus, bin momentan am überlegen welche Grafikkarte ich mir als nächstes holen soll. hatte mir mal die Anforderungen der Spiele der letzten Jahre angeguckt (Battlefield V, Post Scriptum, Call of...
|
Grafikkarten | 1. September 2021 |
Werden bis Ende des Jahres die Grafikkarten Preise normal sein?Werden bis Ende des Jahres die Grafikkarten Preise normal sein?: Werden die Grafikkarten Preise bis Ende des Jahres normal sein?
Und lohnt es sich überhaupt dieses Jahr ein PC zu bauen?
Gibt es eine Möglichkeit Grafikkarten zu normalen Preisen zu bekommen?...
|
Grafikkarten | 31. Juli 2021 |
Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach...Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach...: PS: Ich kann bei Grafikkarte nicht aufschrauben und ich weiß auch nicht wie das geht ich habe null Ahnung damit mit Grafikkarte aufschrauben und WLP drauf machen , bzw wo genau bei der Graka ist...
|
Prozessoren | 24. Mai 2021 |
Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?: Suche nach einer guten aber trotzdem verhältnismäßig günstigen Grafikkarte für Gaming sowie auch für einfachere Dinge. Budget ist 250 + -
Wenn es für die nächsten Jahre halten soll, dann eher...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |