1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Jetzt gute Grafikkarte oder in 2 Jahren nachrüsten ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RissX, 23. April 2013.

1. RissX

RissX PC-User

Hey leute :)
    Ich wollte mal fragen ob ihr der Meinung seit, das man sich jetz lieber ne gute Grafikkarte (GTX 660 Ti Gigabyte OC) kaufen soll oder doch lieber eine billigere (GTX 660 Asus TOP) und dann ca. 2 Jahren nachrüsten.
    Ich bin mir da total unsicher...
    Hoffe auf schnelle Antwort :)

2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Wolltest du nicht zuerst eine AMD:http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/215851-hd-7950-welche-version.html ?

Die GTx 660 TI ist gut 20% schneller als die ohne TI. Mußt du gucken ob sich der Aufpreis für dich lohnt.

#2 Shadowchaser, 23. April 2013
  3. RissX

RissX PC-User
    Themenstarter

Was denkst du denn würde die 660 für 2 Jahre reichen. Also das man auf Hoch oder zumindest Mittel spielen kann ?

4. Shadowchaser

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    In welcher Auflösung zockst du?

Also auch in Full HD kannste damit mit Abstrichen zocken. Crysis 3 wirst du damit nicht in Ultra spielen können, aber willst du ja auch nicht.

#4 Shadowchaser, 23. April 2013
  5. RissX

RissX PC-User
    Themenstarter

Ok danke :) Ich spiel meistens in FullHD aber manchmal auch nur in HDReady. Ich denke das ich jetzt zu der 660 Asus Top die ist ja auch schon ganz gut übertaktet und die GTX 660 Ti ist mir mit knapp 290 € echt etwas zu teuer. Ich hoffe nur die 660 reicht für 2 Jahre :D

6. Shadowchaser

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die GTX 660 Ti kriegt man ab 240 Euro. Die gute Asus ab 250 Euro.

Aber für deine Zwecke und wenn du nicht mal in Full HD zockst, reicht die GTX 660 eigentlich.

#6 Shadowchaser, 23. April 2013
  7. HardwareFreak

HardwareFreak Grünschnabel

Name:
    Steffen
    Hi, ob die Karte für deine Zwecke ist kannst mal bei der Systhem Seite hier angucken, da hast die ganzen Systhemvoraussetzungen für alle Spiele.
    Gruß

#7 HardwareFreak, 14. Mai 2013
  8. Poulton

Poulton MMX detected

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Eine etwas seltsame Seite welche du da empfiehlst. Die Systemvorraussetzungen sind entweder erst nach 1 Minute und 30 Sekunden sichtbar, oder wenn man den "Gefällt mir" Button geklickt hat. Dazu noch zwei Verkaufslinks zum Spiel, die, wenn ich diese richtig lese, für die Seite eine Art "Provision" abzuwerfen scheinen.

Die Seite wird geladen...

Jetzt gute Grafikkarte oder in 2 Jahren nachrüsten ? - Weitere Themen

Forum Datum

Welche Grafikkarte nachrüsten

Welche Grafikkarte nachrüsten: Welche Grafikkarte nachrüsten Hallo, Ich weiß schon das diese frage schon öfters gestellt wurde, aber welche Grafikkarte soll ich nachrüsten. Ich würde gern spiele wie Far Cry 3 oder BF...
Computerfragen 23. März 2013

Gaming PC Grafikkarte für 2 Jahre

Gaming PC Grafikkarte für 2 Jahre: Gaming PC Grafikkarte für 2 Jahre für 300€ bekommst du keine Grafikkarte die für 2 jahre auf max läuft! die grafikanforderungen steigen immer mehr.
Computerfragen 4. Februar 2013

Grafikkarte nachrüsten bei AMD A8?

Grafikkarte nachrüsten bei AMD A8?: Grafikkarte nachrüsten bei AMD A8? Hallo liebe GF.net-Community, ich habe mir Anfang diesen Jahres den Medion Akoya E4055 rausgelassen. Der Rechner kommt mit einem AMD A8 (APU) der...
Computerfragen 14. September 2012

Welche Grafikkarte kann ich nachrüsten?

Welche Grafikkarte kann ich nachrüsten?: Welche Grafikkarte kann ich nachrüsten? Ich habe seit ca. 2 Jahren meinen PC und bisher nur die onboard-Grafik von meinem i3-2100 Prozessor. Jetz möchte ich mir allerdings eine Grafikkarte...
Computerfragen 23. August 2012

Gute Grafikkarte für die nächsten Jahre...

Gute Grafikkarte für die nächsten Jahre...: Gute Grafikkarte für die nächsten Jahre... Hallo, ich muss mir eine neue Grafikkarte kaufen. Ohne eure Hilfe bin ich hoffnungslos verloren. Ich suche eine Grafikkarte von Geforce, die die...
Computerfragen 31. Mai 2012

Gute Grafikkarte für die nächsten Jahre !?!

Gute Grafikkarte für die nächsten Jahre !?!: Gute Grafikkarte für die nächsten Jahre !?! hi leute, ich wollt mir ne neue grafikkarte zulegen. sie sollte die aktuelle und die spiele der nächsten jahre ruckelfrei und mit ner guten grafik...
Computerfragen 18. April 2012

grafikkarte nachrüsten

grafikkarte nachrüsten: grafikkarte nachrüsten Hallo, ich habe noch einen "ältreren" Desktop PC (Packard Bell iStart 3201) , der alle möglichen Probleme macht, den ich aber als Zweitgerät gerne noch nutzen will....
Computerfragen 21. Januar 2012

Grafikkarte nachrüsten ???

Grafikkarte nachrüsten ???: Grafikkarte nachrüsten ??? Hallo, ich möchte meine Grafikkarte nachrüsten lassen (da ich kein minecraft spielen kann). Könntet ihr mir eine empfehlin Info: Ich habe einen alten Intel...
Computerfragen 28. November 2011

Diese Seite empfehlen