Ist meine PC Verkabelung nun vollständig und korrekt angeschlossen? Könnt mal bitte jemand...

Diskutiere und helfe bei Ist meine PC Verkabelung nun vollständig und korrekt angeschlossen? Könnt mal bitte jemand... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaube ich bin jetzt fertig mit der PC Verkabelung, aber ich möchte sicher gehen, dass alles richtig ist. Könnte jemand kontrollieren? Oberer Teil... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shylenn, 5. Februar 2023.

1. Shylenn
    Shylenn Gast

Ich glaube ich bin jetzt fertig mit der PC Verkabelung, aber ich möchte sicher gehen, dass alles richtig ist. Könnte jemand kontrollieren?

Oberer Teil bis zur GPU:

.....................

Unterer Teil ab GPU:

.......................

Pwrbtn (Name vom MB) bzw.

Power Sw. (Name auf Stecker) (19)

Und

HDLED (name vom MB) bzw.

HDD LED (Name vom Kabel) (20)

Schaltplan:

.....

Habe ich jetzt. Noch irgendwas Wichtiges vergessen oder falsch gemacht? Oder kann ich den PC morgen gefahrlos einschalten?

:)

Thema:

Ist meine PC Verkabelung nun vollständig und korrekt angeschlossen? Könnt mal bitte jemand...

Die Seite wird geladen...

Ist meine PC Verkabelung nun vollständig und korrekt angeschlossen? Könnt mal bitte jemand... - Similar Threads - Verkabelung korrekt angeschlossen

Forum Datum

PC Verkabelung falsch?

PC Verkabelung falsch?: Was kann passieren, wenn man etwas falsch oder auch garnicht im Rechner anschließt? Muss eine graka drinne verbaut sein? https://www.gutefrage.net/frage/pc-verkabelung-falsch
Mainboards 14. Dezember 2024

Usb 3.2 anschlüsse am Motherboard funktioniert nicht korrekt?

Usb 3.2 anschlüsse am Motherboard funktioniert nicht korrekt?: Servus, ich habe mir vor kurzem meinen ersten Pc zusammengebaut mit einem ROG Strix B550-A Gaming Motherboard welches sowohl USB 3.2 Gen1&2 ports besitzt. Nun wollte ich mit voller Vorfreude meine...
Software & Treiber 16. Oktober 2024

Pc wurde anscheinend nicht korrekt gestartet was soll ich tun?

Pc wurde anscheinend nicht korrekt gestartet was soll ich tun?: Wenn ich mein Pc einschalte dann kommt jedesmal ein Bluescreen, auch der abgesicherter modus öffnet sich nicht ich weiß nicht woran es liegt kann mir einer helfen. Ich habe auch schon alles...
Software & Treiber 10. August 2024

4080 super Verkabelung?

4080 super Verkabelung?: Ich muss die Grafikkarte 4080super einbauen (der pc ist angekommen fertig aufgebaut außer die Grafikkarte) frage - da ist ein einziger Kabel 600w der im Netzteil Slot Pcie 5.1 drin ist und die...
Stromversorgung 13. Juli 2024

Wie misst man auf einer Platine die Spannungen korrekt?

Wie misst man auf einer Platine die Spannungen korrekt?: Mein Ziel ist es vorallem bei Handyplatinen die Spannungen korrekt Messen zu können, jedoch wär eine allgemeine Anleitung auch für Computerplatinen etc. für den Anfang denk ich mal genügend. Ich...
Mainboards 24. April 2024

nach neuen mainboard geht pc nicht mehr an ist es auch alles korrekt angeschlossen?

nach neuen mainboard geht pc nicht mehr an ist es auch alles korrekt angeschlossen?: nach neuen mainboard geht mein pc nicht mehr an was kann ich dagegen tun ich bitte dringened um hilfe vielen dank!!!!...
Prozessoren 20. April 2024

Windows XP Bildschirmauflösung korrekt einstellen?

Windows XP Bildschirmauflösung korrekt einstellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen XP Bildschirm auf einen Fernseher per einem normalen VGA Kabel spiegeln, hier tritt das Problem auf was unten im Video zu sehen ist. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2023

Verkabelung beim PC?

Verkabelung beim PC?: Hey, mein kleiner Bruder hat sich jetzt über paar Monate Geld für einen PC zusammengespart und ich darf jetzt die Verkabelung übernehmen obwohl ich noch nie was mit PCs zu tun gehabt habe. Habe...
Mainboards 21. Dezember 2023

Frage zu Straight Power 11 1200W Verkabelung?

Frage zu Straight Power 11 1200W Verkabelung?: Ich werde mir demnächst ne 7900 XTX Graka mit 3 x 8 Pins kaufen. Nun hat mein Netzteil 3 PCIe Anschlüsse. PCIe 1 = 12V3 / 12V3 PCIe 2 = 12V3 / 12V4 PCIe 3 = 12V4 / 12V4 Ist es sinnvoller ein...
Grafikkarten 22. März 2023

Gehäuse verkabelung?

Gehäuse verkabelung?: Hi, ich bin gerade Ratlos wie ich die Stecker anstecken soll…. In der Bedienungsanleitung ist das nur mit einem anderen Gehäuse beschrieben D: Ist die Verkabelung unten im Bild zu sehen richtig?...
Mainboards 28. Dezember 2021

Cpu Verkabelung?

Cpu Verkabelung?: Hallo, Auf meinem Mainboard sind 2 Stromanschlüsse für die CPU (ein 4- Pin und ein 8- Pin Anschluss) hab aber nur 2 4- Pin Kabel... Wo hin nun mit den 2 4- Pin Kabel?...
Prozessoren 22. September 2021

Verkabelung beim Zusammenbau

Verkabelung beim Zusammenbau: Nach einigen Stunden herumprobieren bräuchte ich nun etwas Hilfe bei der Verkabelung auf dem Motherboard meines neuen Rechners. Die zahlreichen Tutorials bringen mir als Grünschnabel leider nicht...
Probleme mit Hardware 29. März 2015

Sata - verkabelung

Sata - verkabelung: Servus , ich binn gerade ein bisschen planlos , was die Sata - Verkabelung in meinen neuen Pc betrifft . Also erstmal habe ich eine -Sata Wd RaptorX -Sata Brenner von Plextor So und dann habe ich...
Sonstige Komponenten 24. März 2008
Ist meine PC Verkabelung nun vollständig und korrekt angeschlossen? Könnt mal bitte jemand... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden