Ist meine PC Verkabelung nun vollständig und korrekt angeschlossen? Könnt mal bitte jemand...

Diskutiere und helfe bei Ist meine PC Verkabelung nun vollständig und korrekt angeschlossen? Könnt mal bitte jemand... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaube ich bin jetzt fertig mit der PC Verkabelung, aber ich möchte sicher gehen, dass alles richtig ist. Könnte jemand kontrollieren? Oberer Teil... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shylenn, 5. Februar 2023.

  1. Shylenn
    Shylenn Gast

    Ich glaube ich bin jetzt fertig mit der PC Verkabelung, aber ich möchte sicher gehen, dass alles richtig ist. Könnte jemand kontrollieren?

    Oberer Teil bis zur GPU:









    .....................

    Unterer Teil ab GPU:







    .......................

    Pwrbtn (Name vom MB) bzw.

    Power Sw. (Name auf Stecker) (19)

    Und

    HDLED (name vom MB) bzw.

    HDD LED (Name vom Kabel) (20)



    Schaltplan:



    .....

    Habe ich jetzt. Noch irgendwas Wichtiges vergessen oder falsch gemacht? Oder kann ich den PC morgen gefahrlos einschalten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine PC Verkabelung nun vollständig und korrekt angeschlossen? Könnt mal bitte jemand...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden