Ist meine Cpu zu schwach für fortnite?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Cpu zu schwach für fortnite? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fortnite hängt bei mir die ganze Zeit. In Afterburner steht dass meine CPU meistens so 50-90 % ausgelastet ist. Ist meine Cpu zu leiustungsschwach?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WalterWhiteABQ, 2. Dezember 2024.

1. WalterWhiteABQ
    WalterWhiteABQ Gast

Fortnite hängt bei mir die ganze Zeit. In Afterburner steht dass meine CPU meistens so 50-90 % ausgelastet ist. Ist meine Cpu zu leiustungsschwach? CPU: Ryzen 5 Pro 4650g (afterburner meistens 4220mhz ausgelastet) Grafikkarte: XFX Radeon RX 6650 XT Speedster SWFT 210 Core Gaming (8 GB)

:)

#1 WalterWhiteABQ, 2. Dezember 2024
Thema:

Ist meine Cpu zu schwach für fortnite?

Die Seite wird geladen...

Ist meine Cpu zu schwach für fortnite? - Similar Threads - Cpu schwach fortnite

Forum Datum

Deutsche Handynetze im Alltag: stark auf der Straße, schwach auf der Schiene

Deutsche Handynetze im Alltag: stark auf der Straße, schwach auf der Schiene: Deutsche Handynetze im Alltag: stark auf der Straße, schwach auf der Schiene Im Hintergrund hat sich aber einiges getan. CHIP und der Messtechnik-Spezialist NET CHECK haben wieder quer durch...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

Epic Games hievt Spiele auf Unity-Basis in „Fortnite“

Epic Games hievt Spiele auf Unity-Basis in „Fortnite“: Epic Games hievt Spiele auf Unity-Basis in „Fortnite“ Denn beide bieten Engines für Spiele an. Im Falle von Epic Games ist das die Unreal Engine, während Unity die gleichnamige Engine vertreibt....
User-Neuigkeiten 20. November 2025
Ist meine Cpu zu schwach für fortnite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden