Ist mein PC so gut für ein Budget von 800€ - 900€?
Diskutiere und helfe bei Ist mein PC so gut für ein Budget von 800€ - 900€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich bin ein Anfänger was noch PC bauen anbelangt, aber ich habe durch etwas langer Recherche einen PC so zusammen gebaut: CPU: Intel Core... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mariulis000, 26. Oktober 2024.
Thema:
Ist mein PC so gut für ein Budget von 800€ - 900€?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist mein PC so gut für ein Budget von 800€ - 900€? - Similar Threads - gut Budget 800€ |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wer gut verdient, fährt eher elektrischWer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
. .
Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...: Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber nicht fehlerfrei
Der V16 Piston Animal fällt aus der erwähnten Reihe, denn die Geräte waren sich am Ende...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2025 |
Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punktenXiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten: Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten
Diese wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch in Deutschland auf den Markt kommen – denn so lief es auch beim...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2025 |
Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-ButtonGoogle Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button
Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für DelfinkommunikationMacht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation: Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
. .
Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
Ist der gehäuse gut?Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile
Würde es sich für 40 euro lohnen?
Um welches gehäuse handelt es sich
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
Ist diese Konfiguration gut?Ist diese Konfiguration gut?: Hi ist diese Konfiguration gut.
Ist für einen anderen der es bis 2000 Euro wollte. Es soll als gaming PC dienen
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-85
|
Mainboards | 24. Februar 2025 |
Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?Grafikkarte kaufen im Budget von ca 350€ am besten gut kompatibel mit einem Ryzen 7 5800x?: Hallo, letztens ist mein Pc kaputt gegangen und ich werde jetzt einen komplett neuen bauen. Welche Grafikkarte würdet ihr mir für den Bereich Gaming empfehlen. Sie müsste auf ein b550 mainboard...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2023 |
Budget PC Build Konponenten gut?Budget PC Build Konponenten gut?: Würder ihr sagen dass die Komponenten zusammenpassen und gut sind? Oder sollte ich etwas besseres/schlechteres nehmen? Könnte ich noch wo sparen?
Zusammengestellt mit Alternate. Mit Zusammenbau...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2023 |
Ist diese PC Konfiguration gut für mein Budget (750€)?Ist diese PC Konfiguration gut für mein Budget (750€)?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfiguration-gut-fuer-mein-budget-750
|
Mainboards | 30. Oktober 2023 |
Ist diese PC Zusammenstellung gut?für ein Budget unter 900€?Ist diese PC Zusammenstellung gut?für ein Budget unter 900€?: Ich wollte sichergehen das ich nicht wieder einen Schrott PC bestelle.
Ich bitte um Bewertungen und evtl. Günstige Verbesserungen.
Danke❤️...
|
Prozessoren | 10. August 2023 |
Sind diese Specs gut für einen Low Budget PC?Sind diese Specs gut für einen Low Budget PC?: CPU AMD Ryzen 5 2600x
Gpu Nvidia GTX 970 4Gb Gddr5
8 GB DDR 4
500 GB ssd
450 Watt Netzteil von be quiet
Mainboard Gigabyte A320 M s2HV2...
|
Mainboards | 15. März 2023 |
Sind das gut Komponenten um eigenen ersten pc zu bauen mit 1300€ Budget?Sind das gut Komponenten um eigenen ersten pc zu bauen mit 1300€ Budget?: Klar kaufe ich die Teile noch woanders wo sie günstiger sind
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gut-komponenten-um-eigenen-ersten-pc-zu-bauen-mit-1300-budget
|
Grafikkarten | 31. Januar 2022 |