Ist mein PC so gut für ein Budget von 800€ - 900€?
Diskutiere und helfe bei Ist mein PC so gut für ein Budget von 800€ - 900€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich bin ein Anfänger was noch PC bauen anbelangt, aber ich habe durch etwas langer Recherche einen PC so zusammen gebaut: CPU: Intel Core... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mariulis000, 26. Oktober 2024.
Thema:
Ist mein PC so gut für ein Budget von 800€ - 900€?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist mein PC so gut für ein Budget von 800€ - 900€? - Similar Threads - gut Budget 800€ |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wer gut verdient, fährt eher elektrischWer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
. .
Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...: Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber nicht fehlerfrei
Der V16 Piston Animal fällt aus der erwähnten Reihe, denn die Geräte waren sich am Ende...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2025 |
Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punktenXiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten: Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten
Diese wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch in Deutschland auf den Markt kommen – denn so lief es auch beim...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2025 |
Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-ButtonGoogle Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button