Budget PC Build Konponenten gut?

Diskutiere und helfe bei Budget PC Build Konponenten gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würder ihr sagen dass die Komponenten zusammenpassen und gut sind? Oder sollte ich etwas besseres/schlechteres nehmen? Könnte ich noch wo sparen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von user123456840, 5. Dezember 2023.

1. user123456840
    user123456840 Gast

Würder ihr sagen dass die Komponenten zusammenpassen und gut sind? Oder sollte ich etwas besseres/schlechteres nehmen? Könnte ich noch wo sparen?

Zusammengestellt mit Alternate. Mit Zusammenbau kostet PC ca. 970 Euro, weiß noch nicht ob ich es schaffe den selber zusammenzubauen. Budget ist auf jeden Fall unter 1000.

Habe mit Hilfe von cpu benchmark die beste CPU und gpu für preisleistung rausgesucht (denke ich?).

Ich spiele hauptsächlich Rdr2, Valorant, Assassins Creed. Mein Monitor kann so weit ich weiß nur Full HD (1080) und 60 hz. Momentan ist kein Budget für einen neuen da.

:)

#1 user123456840, 5. Dezember 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Budget PC Build Konponenten gut?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden