ist iobit Driver booster legit?

Diskutiere und helfe bei ist iobit Driver booster legit? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauche ein Programm wo ich alle meine treibe im blick haben kann um zu wissen was ein update braucht und was nicht. und manche Treiber weiß ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xuoys, 25. Oktober 2024.

1. xuoys
    xuoys Gast

ich brauche ein Programm wo ich alle meine treibe im blick haben kann um zu wissen was ein update braucht und was nicht. und manche Treiber weiß ich nicht mal wie man die installiert. kann ich diesen Programm vertrauen bzw. ist der gut?

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Software gesucht !

Hallo Mark67!

Willkommen im PCGHe-Forum! *Zwinker ;)

Mark67 schrieb: es gibt ja Software wie IObit-uninstaller, Advanced System Care und Driver booster, Zum Vergrößern anklicken....
    Für solches Schlangenöl würde ich keinen Cent ausgeben,
    Das geht alles mit Freeware, zu 99% sogar mit Systemsoftware.

#3 wuselsurfer
  3. deady1000
    deady1000 Gast

Gebrauchte CPU gekauft jetzt Internetproblem

Ich denke das Problem liegt irgendwo anders...

1.)
    Jetzt mal nur um tausendprozentig sicherzugehen... mach dir doch mal ne Linux-Live-CD/Stick mit zB Ubuntu.
    Download Ubuntu Desktop | Download | Ubuntu

Und dann starte das Ding mal und teste ob der vorinstallierte Browser funktioniert bzw ob du Websites besuchen kannst.
    Dann weißt du ob das Problem wirklich an der CPU liegt und nicht am Windows/Treiber o.Ä.

2.)
    Installiere dir doch mal (nur zum Testen, weil who cares) DriverBooster und lasse mal alle verfügbaren Treiber aktualisieren.
    Downloadet und updatet Treiber kostenlos | Driver Booster Free | IObit
    Könnte ja sein, dass da irgendein LAN-Driver nicht richtig installiert ist.
    Einen Versuch wäre es wert.

#3 deady1000
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Komplett neuer PC RTX2070Super Streikt!!!

lass den Driver booster rotz weg, punkt.

Lade Treiber von der Mainboard Hersteller Seite, Nvidia Treiber von der nVidia Website und ggf. den Chipsatz von der AMD Seite

Nutze mal DDU wie Wusel schreibt

im worst case System komplett neu installieren damit dir keine Reste vom Driver Booster im System rumpfuschen

#3 _Berge_
  5. HisN
    HisN Gast

Sabrent Rocket Nvme PCIe 4.0 M.2 - Treiber

Wenn Du bei allen anderen Treibern sowas wie "Driver Booster" benutzt, dann macht es bei dem einen überhaupt keinen Sinn.

#3 HisN
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 stürzt dauerhaft mit Bluescreens ab

#3 wuselsurfer
Thema:

ist iobit Driver booster legit?

Die Seite wird geladen...

ist iobit Driver booster legit? - Similar Threads - iobit Driver booster

Forum Datum

Ubiquiti: UniFi Drive 2.0 kommt mit Neuerungen

Ubiquiti: UniFi Drive 2.0 kommt mit Neuerungen: Ubiquiti: UniFi Drive 2.0 kommt mit Neuerungen Seit dem vergangenen Herbst wagt man sich auch in den Markt der Netzwerkspeicher-Lösungen vor. Mit dem UniFi UNAS Pro hat man da auch erste eigene...
User-Neuigkeiten Heute um 12:02 Uhr

Proton: Neue Features für Mail, VPN, Drive und Pass in der Pipeline

Proton: Neue Features für Mail, VPN, Drive und Pass in der Pipeline: Proton: Neue Features für Mail, VPN, Drive und Pass in der Pipeline Die Ankündigungen betreffen alle wichtigen Dienste des Unternehmens und bringen zahlreiche neue Funktionen mit sich.. ....
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen

Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen: Proton Drive mit großem Update für Windows und macOS: Mehr Geschwindigkeit und neue Funktionen Die Schweizer stellen ihrer Cloud-Lösung neue Funktionen zur Seite und versprechen deutliche...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Google erweitert Sprachunterstützung für Gemini im Drive PDF-Viewer um über 20 Sprachen

Google erweitert Sprachunterstützung für Gemini im Drive PDF-Viewer um über 20 Sprachen: Google erweitert Sprachunterstützung für Gemini im Drive PDF-Viewer um über 20 Sprachen Ab sofort können Nutzer in mehr als 20 zusätzlichen Sprachen mit ihren PDF-Dokumenten interagieren,...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Google macht Gemini in Drive zugänglicher

Google macht Gemini in Drive zugänglicher: Google macht Gemini in Drive zugänglicher Neue sogenannte „Nudges“ – klickbare Hinweise auf der Startseite und in Ordnern – sollen Nutzer an die Möglichkeiten von Gemini erinnern. Die KI kann...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Proton Drive: Zusammenarbeit jetzt auch ohne Proton-Konto möglich

Proton Drive: Zusammenarbeit jetzt auch ohne Proton-Konto möglich: Proton Drive: Zusammenarbeit jetzt auch ohne Proton-Konto möglich Ab sofort können Nutzer von Proton Drive auch mit Personen zusammenarbeiten, die kein Proton-Konto besitzen. Das dürfte die Hürde...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Verkehrswarner Ooono CO-DRIVER: Schnäppchenpreis bei Amazon

Verkehrswarner Ooono CO-DRIVER: Schnäppchenpreis bei Amazon: Verkehrswarner Ooono CO-DRIVER: Schnäppchenpreis bei Amazon Das Gerät, das Autofahrer vor Gefahrenstellen warnt, war im Online-Shop innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. In den Filialen musste...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar

Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar: Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar Diese Entwicklung ist besonders für Nutzer von Notebooks mit Qualcomm Snapdragon Prozessoren interessant, da die Software nun direkt...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen

Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen: Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen Ab sofort können Nutzer direkt über die KI neue Google Docs, Sheets, Slides und Ordner erstellen, ohne die Seitenleiste...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Google Drive erweitert Videofunktionen mit automatischen Transkripten

Google Drive erweitert Videofunktionen mit automatischen Transkripten: Google Drive erweitert Videofunktionen mit automatischen Transkripten Diese Erweiterung baut auf der bereits im letzten Jahr eingeführten automatischen Untertitelung auf und verbessert die...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

sind die IOBIT dienste gut?

sind die IOBIT dienste gut?: ich habe mir driver booster gekauft um meine driver immer im blick zu behalten und zu updaten falls nötig und bis jetzt hat alles prima funktioniert. ich frage mich ob die anderen dienste wie...
Software & Treiber 1. August 2024

IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden?

IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden?: Guten Abend liebe GF-Community. Ich hab mal an alle Windows Profis eine frage zu "IObit-Driver Booster". Diesen verwende ich nämlich um meine Treiber zu aktualisieren und wer hätte das überhaupt...
Software & Treiber 4. Oktober 2023

IObit Advanced Systemcare Problem?

IObit Advanced Systemcare Problem?: Ich möchte meine beiden SSD's defragmentieren.. Jedoch öffnet sich die o.g. Software und es passiert nichts weiter. Wie kann ich für das Defragmentieren das Programm ausschalten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020
ist iobit Driver booster legit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden