Ist FPS das gleiche wie Herz?
Diskutiere und helfe bei Ist FPS das gleiche wie Herz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgende Frage meine Spiele wie Farcry 5 oder 6 laufen auf Durchschnittlich 70bis 80 fps auf Ultra. Nun ist es aber so das ich einen 60... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cobalfg, 30. November 2022.
Thema:
Ist FPS das gleiche wie Herz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist FPS das gleiche wie Herz? - Similar Threads - FPS gleiche Herz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen KonsolenFar Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
. .
Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-KlassikerFar Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker
Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21.
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fpsNikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps: Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps
Es handelt sich hier um ein Vollformat-Modell mit einem 6K-Sensor, einem großen Kameramonitor und internem 32-bit-Float-Audio sowie der...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2025 |
Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fpsInsta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps
Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2025 |
„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5
Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fpsSony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps
Wie der Name schon andeutet, so ist dieses Modell nicht nur für Fotos, sondern vor allem auch für Videos prädestiniert. Da...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
Immer gleiche FPS egal welche Settings?Immer gleiche FPS egal welche Settings?: Hallo zusammen,
Habe mal eine Frage undzwar habe ich das problem das ich in wirklich fast jedem Game niemals FPS habe die mein PC eigentlich schaffen sollte. Ganz kurz einmal mein System...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?: Ich habe mir ein Video angesehen über einen Gaming Laptop Test und der bekommt mehr Fps in jedem Game. In dem Video war eine 4060 Mobile i7- 13620h und 16gb ddr5 und mein laptop hat das gleiche...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Immer gleiche FPS in dmz?Immer gleiche FPS in dmz?: Hallo,
ich habe eine neue grafikkarte, nämlich die AMD rx7800 XT.
Ich habe auch meinen PC komplett resettet und die neuesten Treiber von allem runtergeladen.
Und spiele, sehr gerne dmz (also mw...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
RTX 3070 gekauft troztdem fast gleiche fps wie meine alte gtx 1660 super?RTX 3070 gekauft troztdem fast gleiche fps wie meine alte gtx 1660 super?: Hallo leute vor 1 Woche habe ich mir ein neues PC geholt mit einer MSI RTX 3070 und ein i7 12700k ich habe paar spiele heruntergeladen wie Fortnite, Valorant, RDR2 und habe gemerkt und festgestält...
|
Prozessoren | 22. November 2024 |
Gleiche fps aber Bessere hardware im vergleich?Gleiche fps aber Bessere hardware im vergleich?: Mein Freund hat ein fertig pc mit einer gtx 1650s und eine i5 10gen
Ich habe einen zusammengebauten Pc und eine Rx 6600 und eine ryzen 5 5500 Wir beide schaffen aber Zb als guter vergleich In...
|
Prozessoren | 26. Februar 2023 |
GTA 5 Immer gleiche fps?GTA 5 Immer gleiche fps?: Egal welche Einstellungen ich nehme die fps bleiben einfach gleich. Immer zwischen 30-40 fps
GPU 840m
CPU i5 4200U
8gb RAM
Laptop
https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-immer-gleiche-fps
|
Prozessoren | 25. September 2022 |
Gleiche Fps Zahl trotz low Settings und Ultra Settings?Gleiche Fps Zahl trotz low Settings und Ultra Settings?: Moinsen, hatte vor kurzen Geburtstag und heute hab ich mich dann mal nach nem halben Jahr Überlegung überwindet mir jetzt einen 240 Hertz Monitor zu kaufen, weil ich bisher immer nur auf 60 Hertz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Juni 2021 |