Ist FPS das gleiche wie Herz?

Diskutiere und helfe bei Ist FPS das gleiche wie Herz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgende Frage meine Spiele wie Farcry 5 oder 6 laufen auf Durchschnittlich 70bis 80 fps auf Ultra. Nun ist es aber so das ich einen 60... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cobalfg, 30. November 2022.

1. Cobalfg
    Cobalfg Gast

Hallo ich habe folgende Frage meine Spiele wie Farcry 5 oder 6 laufen auf Durchschnittlich 70bis 80 fps auf Ultra. Nun ist es aber so das ich einen 60 Herz Monitor habe also ist das ja überflüssig oder ? Also der Monitor kann maximal 60 fps mitmachen oder.? Eine weitere Frage wenn ich bei erweiterten Einstellung die eine Einstellung (weiß gerade nicht welche) von 1 auf 2 Stelle geht der Vram nach oben, es sind aber immer noch 2-3 GB frei und es fängt an zu ruckeln. Warum ist das so ?

:)

Thema:

Ist FPS das gleiche wie Herz?

Die Seite wird geladen...

Ist FPS das gleiche wie Herz? - Similar Threads - FPS gleiche Herz

Forum Datum

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps: Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps Es handelt sich hier um ein Vollformat-Modell mit einem 6K-Sensor, einem großen Kameramonitor und internem 32-bit-Float-Audio sowie der...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:52 Uhr

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten 21. August 2025
Ist FPS das gleiche wie Herz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden