Ist es schlimm, wenn die SDD keine Abdeckung hat? Und wie heißt diese Schraube?

Diskutiere und helfe bei Ist es schlimm, wenn die SDD keine Abdeckung hat? Und wie heißt diese Schraube? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die erste SSD in meinem Mainboard (B550 A Pro von MSI) hat eine Abdeckung, aber der zweite Slot hat keine. Ich weiß nicht mal was die Abdeckung bringt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EmreFragtFragen, 20. April 2023.

1. EmreFragtFragen
    EmreFragtFragen Gast

Die erste SSD in meinem Mainboard (B550 A Pro von MSI) hat eine Abdeckung, aber der zweite Slot hat keine. Ich weiß nicht mal was die Abdeckung bringt der erste Slot liegt zwischen der CPU und der GPU und der zweite deutlich weiter unterhalb der GPU also würde ich einfach mal schätzen das sie vor der potenziellen Wärme geschützt wird?

Und wie heißt dieser unten abgebildeter Schraubenplatz zum befestigen der SSD? Wird die Schraube für den 2. SSD Slot mit dem Mainboard mitgeliefert oder muss man die sich selbst besorgen? Wenn ja woher bekommt man solche Schrauben einzeln?

0_big.jpg

:)

#1 EmreFragtFragen, 20. April 2023
Thema:

Ist es schlimm, wenn die SDD keine Abdeckung hat? Und wie heißt diese Schraube?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden