Ist es ok, wenn ich Rainbow 6 spiele, das meine GPU auf 100% ist?

Diskutiere und helfe bei Ist es ok, wenn ich Rainbow 6 spiele, das meine GPU auf 100% ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe wollte R6 auf meinen neuen Monitor spielen als ich merkte, dass meine GPU lauter wurde. Daraufhin checkte ich den Taskmanager ab. Dieser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von saltylusor, 3. Februar 2022.

1. saltylusor
    saltylusor Gast

Ich habe wollte R6 auf meinen neuen Monitor spielen als ich merkte, dass meine GPU lauter wurde. Daraufhin checkte ich den Taskmanager ab. Dieser Zeigte mit das meine Auslastung der GPU auf 100% war. Ich wollte daher fragen ob das keine Folgen hat für meine GPU. Ich habe auch keine Drops nix. Habe auch versucht mit den FPS runter zugehen habe auch die Hertz Zahl des Games für mein Monitor runter geschraubt. Ah und die GPU is dann bei 66°C.

Technische Daten:

GPU=RTX 3060

CPU=Ryzen 5 5600-X

RAM=16GB Kingston

:)

#1 saltylusor, 3. Februar 2022
Thema:

Ist es ok, wenn ich Rainbow 6 spiele, das meine GPU auf 100% ist?

Die Seite wird geladen...

Ist es ok, wenn ich Rainbow 6 spiele, das meine GPU auf 100% ist? - Similar Threads - Rainbow spiele GPU

Forum Datum

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:02 Uhr
Ist es ok, wenn ich Rainbow 6 spiele, das meine GPU auf 100% ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden