Minecraft eine Geforce GTX zuweisen?

Diskutiere und helfe bei Minecraft eine Geforce GTX zuweisen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte minecraft (Java Edition) meine Geforce GTX zuweisen, da es momentan meine intel benutzt, aber wenn ich ins Nvidia Kontrollzentrum... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sebian53, 2. Februar 2022.

  1. Sebian53
    Sebian53 Gast

    Hallo,

    ich möchte minecraft (Java Edition) meine Geforce GTX zuweisen, da es momentan meine intel benutzt, aber wenn ich ins Nvidia Kontrollzentrum gehe kann ich nur minecraft installer und dem Minecraft Launcher die Geforce GTX zuweisen und das bringt ja nichts.

    Habe übrigens einen MSI GL 75 Lepoard.

    Weiß da jemand was?


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft eine Geforce GTX zuweisen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden