hilfe für nividia systemeinstellungen?

Diskutiere und helfe bei hilfe für nividia systemeinstellungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich die nividia systemeinstellungen öffne und auf höchstleistungsprozessor stelle und auf übernehmen tippe geht es wieder auf integrierte grafiken... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerSatyr, 3. Februar 2022.

  1. DerSatyr
    DerSatyr Gast

    wenn ich die nividia systemeinstellungen öffne und auf höchstleistungsprozessor stelle und auf übernehmen tippe geht es wieder auf integrierte grafiken ich mache das weil ich minecraft mit meiner grafikkarte spielen möchte nicht mit dem intel core wenn ihr noch ne andere möglichkeit für minecraft habt würde das auch gehen bitte hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

hilfe für nividia systemeinstellungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden