Ist es Normal, dass das Boot led auf dem Motherboard läuchtet ohne Windows?

Diskutiere und helfe bei Ist es Normal, dass das Boot led auf dem Motherboard läuchtet ohne Windows? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meinen ersten PC gebaut und startete ihn nun stellte ich fest, dass das booting led läuchtet, ist das normal wenn man noch kein Windows... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Leonardo873, 12. Juli 2024.

1. Leonardo873
    Leonardo873 Gast

Ich habe heute meinen ersten PC gebaut und startete ihn nun stellte ich fest, dass das booting led läuchtet, ist das normal wenn man noch kein Windows installiert ist?

:)

#1 Leonardo873, 12. Juli 2024
Thema:

Ist es Normal, dass das Boot led auf dem Motherboard läuchtet ohne Windows?

Die Seite wird geladen...

Ist es Normal, dass das Boot led auf dem Motherboard läuchtet ohne Windows? - Similar Threads - Normal Boot led

Forum Datum

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Ist es Normal, dass das Boot led auf dem Motherboard läuchtet ohne Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden