Ist es gefährlich ein anderen Netzstecker zu verwenden für einen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ist es gefährlich ein anderen Netzstecker zu verwenden für einen Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey . Ich habe mir heute als Ersatzkabel ein Netzstecker von voltcraft ausgeliehen um das für meinen Monitor zu verwenden . Nun sehe ich das der viel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thonie123, 20. Januar 2023.

1. Thonie123
    Thonie123 Gast

Hey . Ich habe mir heute als Ersatzkabel ein Netzstecker von voltcraft ausgeliehen um das für meinen Monitor zu verwenden . Nun sehe ich das der viel mehr Volt hat als mein Monitor benötigt . Kann ich das Kabel trotzdem bedenkenlos verwenden oder kann das gefährlich werden ?

:)

Thema:

Ist es gefährlich ein anderen Netzstecker zu verwenden für einen Monitor?

Die Seite wird geladen...

Ist es gefährlich ein anderen Netzstecker zu verwenden für einen Monitor? - Similar Threads - gefährlich Netzstecker verwenden

Forum Datum

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden: Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden Diese stecken auch in aktuellen Smart-TVs – zum Beispiel dem LG G5 oder den Flaggschiffen von Panasonic. Im Wesentlichen bewirken...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:43 Uhr
Ist es gefährlich ein anderen Netzstecker zu verwenden für einen Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden