Windows XP Projekt: OK oder zu gefährlich?

Diskutiere und helfe bei Windows XP Projekt: OK oder zu gefährlich? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich würde gerne, eine Windows XP Maschine an das Internet dran lassen, aber NUR um normale Dinge damit zu tun, sprich: Wetter, Nachrichten,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von clownfish803, 6. Juni 2024.

  1. clownfish803
    clownfish803 Gast

    Hi.

    Ich würde gerne, eine Windows XP Maschine an das Internet dran lassen, aber NUR um normale Dinge damit zu tun, sprich: Wetter, Nachrichten, normale Dinge googeln usw.

    Keine Logins! (z.B. und insb.: kein Banking; keine E-Mail etc. oder andere wichtige Daten)

    Abgeschottet, vom Heimnetz, durch ein Gastnetz, um andere Geräte nicht zu befallen.

    Keine unbekannten oder gar gefährlichen Downloads, sowie Webseiten.

    Bleibt nur so lange im WLAN, wie ich das Internet brauche, WLAN stick, wird davor und danach ausgestöpselt. Mit Programmen, wie Avast Free Antivirus, die ja noch auf XP laufen, und auch noch Updates erhalten, mache ich dann regelmäßig Virenscanns.

    Kann man das Risiko da eingehen ?

    :)
     
    #1 clownfish803, 6. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows XP Projekt: OK oder zu gefährlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden