Ist es eine Gute Idee, einen alten PC zu upgraden?

Diskutiere und helfe bei Ist es eine Gute Idee, einen alten PC zu upgraden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Bruder, der jetzt schon ausgezogen ist hat halt so einen alten HP-Omen Desktop, der mit dem schwarzen Gehäuse und ein bisschen roter Beleuchtung.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Paulbni110, 5. April 2023.

1. Paulbni110
    Paulbni110 Gast

Mein Bruder, der jetzt schon ausgezogen ist hat halt so einen alten HP-Omen Desktop, der mit dem schwarzen Gehäuse und ein bisschen roter Beleuchtung. Da er jetzt nicht mehr zuhause lebt und der PC da einfach rumsteht, werde ich ihn sehr, sehr wahrscheinlich kriegen. Der PC ist bestimmt ganz gut, aber ziemlich alt, weshalb ich mir dachte, dass ich mir zum Geburtstag eine neue Grafikkarte und eventuell noch etwas anderes wünsche und damit den PC upgrade. Denkt ihr es ist eine schlaue Idee das zu machen oder lohnt es sich nicht?

:)

#1 Paulbni110, 5. April 2023
Thema:

Ist es eine Gute Idee, einen alten PC zu upgraden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden