Sollte ich beim mein PC das Netztei mal tauschen oder kann ich das so lassen wie es ist?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich beim mein PC das Netztei mal tauschen oder kann ich das so lassen wie es ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein erster PC ist jetzt schon über 5 Jahre alt und wollte fragen ob ich da mals das Netzteil tauschen soll. Hab schon oft Vidoes gesehen wo das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 5. April 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Mein erster PC ist jetzt schon über 5 Jahre alt und wollte fragen ob ich da mals das Netzteil tauschen soll.

Hab schon oft Vidoes gesehen wo das Netzteil kaputt ging und alle komponenten mit den tot rieß .

Sollte ich das Netzteil mal tauschen oder kann ich es lassen.

Es wäre mit zu schaden da so ein erinnerungsstück kaputt geht nur weil man einmal was nicht getauscht hat.

Cooler Master .............was weiß ich ich, ob das jetzt Brozne oder Gold oder so hat, keine Ahnung,

Auf jeden fall, sollte ich das Netzteil mal tauschen oder ist das nicht notwendig ?

Fragt mir bitte nicht ob das Gold Silver oder ein Bronze , ich wieß es nicht

:)

#1 WusstIchDasNein, 5. April 2023
Thema:

Sollte ich beim mein PC das Netztei mal tauschen oder kann ich das so lassen wie es ist?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden