Windows 10: Hat jemand eine Idee, wie ich die alten Daten retten kann?
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hat jemand eine Idee, wie ich die alten Daten retten kann? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach einem Windows 10 Absturz habe ich nach Neustart eine neues Windows Profil erhalten. Nun sind Konfiguration und Daten weg. Ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 24. Juni 2018.
Thema:
Windows 10: Hat jemand eine Idee, wie ich die alten Daten retten kann?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Hat jemand eine Idee, wie ich die alten Daten retten kann? - Similar Threads - Windows Idee alten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11 Insider: Neuerungen für Bildschirmlupe, Sprachausgabe und Cross-Device ResumeWindows 11 Insider: Neuerungen für Bildschirmlupe, Sprachausgabe und Cross-Device Resume: Windows 11 Insider: Neuerungen für Bildschirmlupe, Sprachausgabe und Cross-Device Resume
Je nach Zweig landen unter anderem die Versionen 26620.9343 (Beta) und 26340.9354 (Experimental) auf den...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:22 Uhr |
Windows 11: Sicherheitsupdates für September 2026 stehen bereitWindows 11: Sicherheitsupdates für September 2026 stehen bereit: Windows 11: Sicherheitsupdates für September 2026 stehen bereit
Die Aktualisierungen stehen ab sofort für alle unterstützten Builds des Betriebssystems über die gewohnte Update-Funktion zum...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 22:22 Uhr |
Mousehop: Open-Source-Software teilt Maus und Tastatur zwischen Mac, Windows und LinuxMousehop: Open-Source-Software teilt Maus und Tastatur zwischen Mac, Windows und Linux: Mousehop: Open-Source-Software teilt Maus und Tastatur zwischen Mac, Windows und Linux
Apples Universal Control ist zwar nett, sperrt andere Betriebssysteme aber komplett aus. Und nicht jeder hat...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:42 Uhr |
Windows 11: Microsoft führt Altersverifikation ein und schränkt Funktionen einWindows 11: Microsoft führt Altersverifikation ein und schränkt Funktionen ein: Windows 11: Microsoft führt Altersverifikation ein und schränkt Funktionen ein
Wie aus neuen Support-Dokumenten hervorgeht, schlägt das System künftig direkt auf Apps durch. Erstes prominentes...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 10:13 Uhr |
Windows-Marktanteile im August 2026: Windows 10 klettertWindows-Marktanteile im August 2026: Windows 10 klettert: Windows-Marktanteile im August 2026: Windows 10 klettert
Im August 2026 zeigt sich bei den Desktop-Systemen wieder etwas Bewegung, auch wenn man die Erhebungen der Plattform wie gewohnt mit einer...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 17:13 Uhr |
Windows: Speicherintegrität wird ab Oktober 2026 standardmäßig auf mehr Geräten aktiviertWindows: Speicherintegrität wird ab Oktober 2026 standardmäßig auf mehr Geräten aktiviert: Windows: Speicherintegrität wird ab Oktober 2026 standardmäßig auf mehr Geräten aktiviert
Ab Oktober 2026 wird das Unternehmen den Schutz für die Speicherintegrität (Memory Integrity)...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:02 Uhr |
UTM 5.0.5 Beta: Virtualisierer bringt experimentellen DirectX-Support für Windows 11UTM 5.0.5 Beta: Virtualisierer bringt experimentellen DirectX-Support für Windows 11: UTM 5.0.5 Beta: Virtualisierer bringt experimentellen DirectX-Support für Windows 11
Das Update richtet sich an Mac-Nutzer und hat vor allem unter der Haube bei der Grafikbeschleunigung einiges...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2026 |
Notability startet unter Windows und protokolliert BesprechungenNotability startet unter Windows und protokolliert Besprechungen: Notability startet unter Windows und protokolliert Besprechungen
Gleichzeitig erscheint eine neue Mac-App, die Besprechungen und Vorlesungen aufzeichnen, transkribieren und mit eigenen Notizen...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2026 |
Windows 10 auf ide festplatte mit adapter?Windows 10 auf ide festplatte mit adapter?: Hey, ich hab meinem Freund für seinen PC meine einzige SSD ausgeliehen.. ich hatte noch diese Ide Festplatte, welche perfekt geeignet wär, jedoch kein Stecker welchen es direkt mit dem Mainboard...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. September 2024 |
Windows 10 klonen, gute Idee?Windows 10 klonen, gute Idee?: Hallo,
ist es schlau, Windows von der HDD auf die SSD zu klonen?
oder gibt es da bessere Wege?
https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-klonen-gute-idee
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. September 2023 |
DB Navigator für Windows 10 Mobile: Deutsche Bahn will Ideen der Community aufgreifenDB Navigator für Windows 10 Mobile: Deutsche Bahn will Ideen der Community aufgreifen: DB Navigator für Windows 10 Mobile: Deutsche Bahn will Ideen der Community aufgreifen
Windows 10 Mobile schon seit einer ganzen Weile. So recht zufrieden ist mit der Anwendung aber weder die...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2016 |
IDE Controller Treiber für Windows 7 ?IDE Controller Treiber für Windows 7 ?: IDE Controller Treiber für Windows 7 ?
Hi ich brauche einen Treiber für meinen IDE Controller, leider weiß ich nicht was das ist nur ich habe ein Programm gedownloadet und des...
|
Computerfragen | 4. März 2011 |
Bester Compiler (IDE / Entwicklungsumgebung) für C++ in ? (Windows 7)Bester Compiler (IDE / Entwicklungsumgebung) für C++ in ? (Windows 7): Bester Compiler (IDE / Entwicklungsumgebung) für C++ in ? (Windows 7)
Welche Software ist eurer Meinung nach am besten, um C++ effektiv und einfach unter Windows 7 zu programmieren...
|
Computerfragen | 22. März 2010 |