Ist ein 21:9 Monitor gut für MMOs?

Diskutiere und helfe bei Ist ein 21:9 Monitor gut für MMOs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir ein 4k Monitor holen kann mich aber nicht endscheiden ob ich von 2 Monitor nur noch 1 aufstelle und mir ein 21:9 Monitor hole aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Malurias, 23. Dezember 2024.

1. Malurias
    Malurias Gast

Hallo ich wollte mir ein 4k Monitor holen kann mich aber nicht endscheiden ob ich von 2 Monitor nur noch 1 aufstelle und mir ein 21:9 Monitor hole aber verliert man da bei MMOs z.b. nicht schnell den Überblick? Würd gern dazu Meinungen hören ob das mit 21:9 geiler ist oder eher nicht. Vielen Dank

:)

Thema:

Ist ein 21:9 Monitor gut für MMOs?

Die Seite wird geladen...

Ist ein 21:9 Monitor gut für MMOs? - Similar Threads - Monitor gut MMOs

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:44 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Ist ein 21:9 Monitor gut für MMOs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden