Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.mediamarkt.de/de/product/_ktc-h27t22-27-zoll-qhd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-165-hz-165-hz-nativ-115509832.html Habe mich für diesen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nonick33, 6. Dezember 2024.

1. Nonick33
    Nonick33 Gast

https://www.mediamarkt.de/de/produc...ktionszeit-165-hz-165-hz-nativ-115509832.html

Habe mich für diesen Monitor entschieden, der sehr gute Bewertungen auf YouTube und größtenteils gute auf Amazon hat... Nur habe ich erfahren das dieser ein neueres Panel bekommen hat, was viele kritisieren! Zudem ist der Nahme gleichgeblieben - ungewöhnlich...

Bin mir also echt nicht sicher bei dieser neuen Version, steht auch nirgendwo vernünftig + gibt's ziemlich viele Falschinformationen wie z.B. wird mit 180 hz beworben, kann aber DP nur max. 165 Hz.

Möchte einfach nur einen mittelklassigen 27 Zoll QHD (Gaming) Monitor der mind. 165 Hz unterstützt (Gerne auch mehr), mit 10 bit wäre schön, sowie mind. DP 1.4 (Anschluss & Kabel) und von einer seriösen Marke!

Was sagt ihr?

Kennt ihr das neue Panel - ist es gut?

Welchen würdet ihr alternativ empfehlen?

Budget: bis 300 €

Danke schonmal

:)

2. jotun85
    jotun85 Gast

WQHD Monitor für Zweitwohnsitz (500-600€)

Also bei der Spieleauswahl würde ich mir ernsthaft überlegen, einfach einen weiteren Dell U2515H daneben zu stellen. Wirk optisch runder und ist nach wie vor ein guter Monitor.

Aber wenn es unbedingt GSync und 27 Zoll sein sollen, dann vielleicht der Asus ROG Strix XG279Q.

Top 10 Bestenliste 27 Zoll Gaming-Monitore - Prad.de
    Unsere Top 10 Bestenliste 27 Zoll Gaming-Monitore 2018/2019 soll Ihnen die Entscheidung erleichtern, den richtigen Monitor zu finden.

www.prad.de

#3 jotun85
  3. AlphaMale
    AlphaMale Gast

Monitor bis ca. 350 EUR ab 27"?

#3 AlphaMale
  4. Siriuz
    Siriuz Gast

Gaming Monitor gesucht

Also 32 Zoll auf WQHD find ich schon arg groß. Die 4ms sind jetzt auch nicht so.

Empfehle dir: ACER Predator XB273UGS 27 Zoll QHD. Der hat Adaptive-Sync und ist G-Sync compatible, falls du doch dir mal eine Nvidia Karte kaufst.
    ACER Predator XB273UGS Gaming Monitor kaufen | SATURN

#3 Siriuz
  5. Westcoast
    Westcoast Gast

27 Zoll 144 Hz 250€

AW: 27 Zoll 144 Hz 250€

von den genannten würde ich warscheinlich samsung nehmen. die verbauen immer gute panels und die farben stimmen auch.
    ich möchte aber von wqhd nicht mehr auf fullHD runter.

AOC hat einen monitor 27 Zoll 144 HZ und 1440P/144HZ für 280 Dollar. wann dieser monitor hier erhältlich sein wird, muss man abwarten.

https://www.pcgameshardware.de/Moni...lt-Gaming-Monitor-zum-Kampfpreis-vor-1331838/

#3 Westcoast
  6. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

24 - 27 Zoll WQHD Monitor für Gaming mit guter Farbwiedergabe

AW: 24 - 27 Zoll WQHD Monitor für Gaming mit guter Farbwiedergabe

Auf mittlerer Stufe ist das Overdrive gut. Hätte auch den VG27AQ genommen

#3 PCGH_Manu
Thema:

Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'? - Similar Threads - Monitor gut &#x27

Forum Datum

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?: Moin Leute Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten Office Monitor und einen viel kleineren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2025

Ich möchte einen neuen guten Monitor?

Ich möchte einen neuen guten Monitor?: Ich habe einen Liyama Monito von Samsung. Und ich habe Kabelfernsehen. Das kann dieser Monitor nicht empfangen ! Ich benötige jetzt einen neuen guten Monitor. Seine Größe sollte 0,60m breit und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?: Hallo Zusammen, ich habe vor den Asus TUF Gaming VG259QM 280hz als neuen gaming Monitor zu bestellen. Werde ihn hauptsächlich für call of duty nutzen und halt allgemein zum zocken. Hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Hallo, findet ihr den Monitor für den Preis gut oder gibt es da bessere Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-gaming-monitor-11
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

Ist das ein guter Monitor für die Ps5?

Ist das ein guter Monitor für die Ps5?: https://search.app/XMfy3XVAJJe34Liv8 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-monitor-fuer-die-ps5-5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2025

Ist ein 21:9 Monitor gut für MMOs?

Ist ein 21:9 Monitor gut für MMOs?: Hallo ich wollte mir ein 4k Monitor holen kann mich aber nicht endscheiden ob ich von 2 Monitor nur noch 1 aufstelle und mir ein 21:9 Monitor hole aber verliert man da bei MMOs z.b. nicht schnell...
Grafikkarten 23. Dezember 2024

Wo ist der Haken an dem Monitor/ist der Monitor gut?

Wo ist der Haken an dem Monitor/ist der Monitor gut?: Hab den Monitor hier gefunden. Er scheint ja sehr gut zu sein, aber warum ist der so günstig? Wo ist der Haken ?...
Grafikkarten 18. Dezember 2024

Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?

Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?: Ich wollte mal Fragen ob der Ryzen 7 9700x mit der RX 7900 GRE eine gute combo dafür sind oder ob es bessere gibt....
Prozessoren 11. Dezember 2024

Kennt wer einen guten Gaming monitor?

Kennt wer einen guten Gaming monitor?: Sollte so um die 180 hz haben. 24-28 Zoll und unter 230€. Sollte nicht curved sein sondern „gerade“ https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-einen-guten-gaming-monitor
Grafikkarten 2. Dezember 2024

ist der monitor gut für einen Gaming PC?

ist der monitor gut für einen Gaming PC?: Hallo, unser Sohn soll einen Gaming PC bekommen und jetzt suchen wir noch eine Monitor. Eigentlich wollte er unbedingt 4K. Wir müssen wohl aber doch ein paar Abstriche machen..... Wäre der OK (er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2024

Ist dieser Monitor gut?

Ist dieser Monitor gut?: Ich meine diesen hier: Kostet aktuell nur 250€ ,also soll ich ihn kauften als hauptmonitor, neben meinem alten 60hz monitor...
Grafikkarten 24. November 2024

Welchen Curved Monitor ist sehr gut für's Gaming?

Welchen Curved Monitor ist sehr gut für's Gaming?: Hätte an den Gigabyte M32-UC gedacht. Bitte nicht mehr als 1000€ Angebote machen. Prioritäten: 4K, Nvidia Sync und mindestens 144Hz Habe eine RTX 3070 Ti mit einem Intel I5 13600KF Kleine...
Grafikkarten 11. April 2023

Könnt ihr PC mit Monitor empfehlen, die für's handeln und trading gut gedacht sind und...

Könnt ihr PC mit Monitor empfehlen, die für's handeln und trading gut gedacht sind und...: Also wo man Bitcoin und ander krypto währungen kaufen kann, Aktien ect. welche PC's sind dafür gut geeignet ? Ich denke immer es müssen gaming PC sein, wegen guten Prozessor oder etwa nicht...
Grafikkarten 29. Januar 2023
Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden