Ist Druckluft-Spray sicher für PC's?

Diskutiere und helfe bei Ist Druckluft-Spray sicher für PC's? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Heute kam ein Paket mit einem Druckluft-Spray, das ich mir für meinen PC geholt habe um ihm zu entstauben. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dodger05, 19. Januar 2024.

1. Dodger05
    Dodger05 Gast

Hey,

Heute kam ein Paket mit einem Druckluft-Spray, das ich mir für meinen PC geholt habe um ihm zu entstauben. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob das so eine gute Idee ist, da dieses spray ziemlich kalt ist.

Wie wende ich es richtig an?

:)

Thema:

Ist Druckluft-Spray sicher für PC's?

Die Seite wird geladen...

Ist Druckluft-Spray sicher für PC's? - Similar Threads - Druckluft Spray PC&#x27

Forum Datum

Amazon Game Studios: Bisheriger Chef verlässt das sinkende Schiff – Aus für PC- und...

Amazon Game Studios: Bisheriger Chef verlässt das sinkende Schiff – Aus für PC- und...: Amazon Game Studios: Bisheriger Chef verlässt das sinkende Schiff – Aus für PC- und Konsolenspiele? Das berichtet der für seine Insider-Reportagen bekannte Jason Schreier von Bloomberg. Hartmann...
User-Neuigkeiten Samstag um 23:52 Uhr

IDC: PC-Markt legt Ende 2025 zu, Speicherknappheit treibt Preise

IDC: PC-Markt legt Ende 2025 zu, Speicherknappheit treibt Preise: IDC: PC-Markt legt Ende 2025 zu, Speicherknappheit treibt Preise . . IDC: PC-Markt legt Ende 2025 zu, Speicherknappheit treibt Preise
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne: Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne Jez Corden von Windows Central hat dazu einige Infos ausgegraben, die zeigen, wohin die Reise ab 2026 gehen soll. Stichwort: Die...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse: Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse Der frische Lenovo Yoga Mini i kommt mit nur 0,65 Litern Volumen aus. Anders als die meisten Konkurrenzmodelle nutzt er kein...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt: HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt Dabei handelt es sich um einen vollwertigen Desktop-PC, der komplett in einer kompakten Tastatur steckt. Im Inneren arbeiten AMD...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Ist Druckluft-Spray sicher für PC's? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden