Ist Druckluft-Spray sicher für PC's?
Diskutiere und helfe bei Ist Druckluft-Spray sicher für PC's? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Heute kam ein Paket mit einem Druckluft-Spray, das ich mir für meinen PC geholt habe um ihm zu entstauben. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dodger05, 19. Januar 2024.
Thema:
Ist Druckluft-Spray sicher für PC's?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist Druckluft-Spray sicher für PC's? - Similar Threads - Druckluft Spray PC' |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Age of Empires Mobile: PC-Portierung startet auf Steam und im Microsoft StoreAge of Empires Mobile: PC-Portierung startet auf Steam und im Microsoft Store: Age of Empires Mobile: PC-Portierung startet auf Steam und im Microsoft Store
Anscheinend zieht das Game aber genügend Spieler an, denn nun liegt auch eine native PC-Fassung vor – auf Steam und...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2026 |
Steam Machine: Reservierungen für Valves Wohnzimmer-PC starten ab sofortSteam Machine: Reservierungen für Valves Wohnzimmer-PC starten ab sofort: Steam Machine: Reservierungen für Valves Wohnzimmer-PC starten ab sofort
Wer ein Gerät ergattern möchte, muss sich auf ein spezielles System einstellen. Die Hardware kommt in vier Varianten auf...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2026 |
GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommenGTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen: GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen
Ab morgen können Besitzer der PlayStation-4-Version oder der digitalen Xbox-One-Fassung ohne weitere Kosten auf die Versionen für...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2026 |
PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende PreisePC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise: PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise
. .
PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2026 |
ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 EliteASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite: ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite
Auf der Computex 2026 wurde mit dem ASUS Ascent QN10 der erste Mini-PC gezeigt, der auf dieser Plattform basiert. Nachdem die Chips...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-NutzerCreative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer: Creative Sound Blaster AE-X: Neue High-Fidelity-Soundkarte für PC-Nutzer
Ältere Semester erinnern sich aber sicherlich noch daran, wie es etwa in den 1990er- und frühen 2000er-Jahren gewesen ist,...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PCTurtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC: Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC
Denn der Pacific Skyline Wireless Controller für Xbox, PC und Android zeigt nicht nur die Skyline von San Diego,...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2026 |
PC mit Druckluft reinigen?PC mit Druckluft reinigen?: Ich möchte meinen Gaming PC reinigen, da sich nach einem Jahr etwas Staub angesetzt hat. mir wurde gesagt ich soll dies einfach mit Druckluft machen, da ich mich nicht traue die Komponenten...
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2024 |
Druckluft spray oder Lust Blaser?Druckluft spray oder Lust Blaser?: Moin. Ich will mein PC vom Staub befreien aber ich weiß nicht was besser dafür geignet ist. Ist Luft in der Kanne besser oder, die die Strom benötigen?...
|
Stromversorgung | 24. November 2024 |
Was muss ich beim Pc reinigen mit Druckluft beachten?Was muss ich beim Pc reinigen mit Druckluft beachten?: Hey hab mir eine Flasche Druck Luft Spray mit 1,5 Bar besorgt und würde damit gerne meinen Pc entstauben. Habe ein sehr modernen, falls das wichtig ist. Auf welche Sachen muss ich achten und muss...
|
Stromversorgung | 24. September 2023 |
Pc Gehäuse sprayen?Pc Gehäuse sprayen?: Hallo leute,
Ich möchte mein Pc Gehäuse selber sprayen, auf was muss ich achten und wie muss ich vorgehen?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-sprayen
|
Stromversorgung | 28. Mai 2023 |
Suche Lack (Spray)Suche Lack (Spray): Ich will mein Netzteil und meine Lüfter lackieren und suche deshalb ein schwarzes Spray. Was ist da empfehlenswert? http://www.sysprofile.de/id160820 Ich will die Cougar Lüfter lackieren und das...
|
Gehäuse & Modding | 18. Februar 2012 |
Animiertes SprayAnimiertes Spray: Moin moin Leute :D
Ich hab mir gerade für Team Fortress 2 ein schönes animiertes Spray gemacht (gif) und möchte das jetzt in meinen Sourcegames als Spray benutzen.
Leider unterstützen diese Spiele...
|
Action & Shooter | 14. Juni 2008 |