Ist dieses Upgrade meines PCs Preis/Leistungs-mäßig sinnvoll?
Diskutiere und helfe bei Ist dieses Upgrade meines PCs Preis/Leistungs-mäßig sinnvoll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, findet ihr dass https://geizhals.de/?cat=WL-2774280 PC-Upgrade für mich im Low-Budget Bereich sinnvoll ist? Gibt es alternativen, bei denen ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elwag12, 2. November 2022.
Thema:
Ist dieses Upgrade meines PCs Preis/Leistungs-mäßig sinnvoll?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist dieses Upgrade meines PCs Preis/Leistungs-mäßig sinnvoll? - Similar Threads - Upgrade PCs Preis |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenktAmazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt: Amazon Echo Dot Max, Echo Studio und Echo Show aktuell im Preis gesenkt
Nun hat man mal wieder den Rotstift angesetzt. Der Echo Dot Max wechselt derzeit für 84,99 Euro statt der üblichen 109,99...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:42 Uhr |
Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen PreisLogitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis: Logitech G PRO X2 SUPERSTRIKE: Gaming-Maus hat einen Preis
Eine ganze Weile gab es keinen Termin und auch keinen Preis. Die kabellose Gaming-Maus hört auf den Namen PRO X2 SUPERSTRIKE und...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:53 Uhr |
„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2
Nintendo hatte das Spiel schon 2013 für den 3DS neu aufgelegt und eine Switch-Portierung vor rund einem...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7
Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2026 |
Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen PreisStarlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis: Starlink für unterwegs: Mehr Volumen zum gleichen Preis
Da gibt es im Januar 2026 eine durchaus positive Anpassung. Starlink hat den bisherigen Tarif „Reise – 50 GB“ aufgebohrt.
Starlink für...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigtAnimal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt
Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massivFramework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv
Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen PreisLenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis
Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
Kunden kaufen keine PCs wegen KI-FunktionenKunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
. .
Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs aufAsus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf
Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs anSnapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an: Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an
Der Neuzugang in der X-Serie soll künftige Windows 11 Copilot+ PCs antreiben und richtet sich an Nutzer, die eine...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |