Ist dieses Netzteil mit meinen Computerkomponenten kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist dieses Netzteil mit meinen Computerkomponenten kompatibel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe : . RYZEN 5 5600G 4.4 ghz . Mutter: MSI B40M PRO VDH MAX . . RAM: 8gb 3600mhz DDR4 (x2) Netzteile: 500w Redragon GC-PS001... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gutearg, 7. August 2024.

1. gutearg
    gutearg Gast

Ich habe :

. RYZEN 5 5600G 4.4 ghz

. Mutter: MSI B40M PRO VDH MAX .

. RAM: 8gb 3600mhz DDR4 (x2)

Netzteile:

500w Redragon GC-PS001

https://gorilagames.com/42138-vuelta-al-cole-redragon-fuente-500w-gc-ps001-80-plus-bronze

- Wattzahl: 500

- Abmessungen: 160 x 150 x 86 mm (L x B x H)

- Farbe: Schwarz

- Lüftergröße: 140 mm mit Flügelrädern

- Länge des Netzkabels: 500 mm

- Interne Anschlüsse: 24P(20+4) x1, Molex x2, SATA x6, PCI-E 8P(6+2) x2, CPU 8P(4+4) x1

- ATX-Version: ATX 12V 2.30

- Eingangsspannung: 100-240 V

- Eingangsstrom: 6.0A Max.

- Eingangsfrequenz: 47/63 Hz

- Korrekturfaktor (PFC): >0,95

- Wirkungsgrad: 80Plus Bronze

- Hauptkondensatoren: Japanische 105ºC Feststoffe

- Schutzfunktionen: Überspannungs-, Spannungs-, Temperatur-, Last-, Unterspannungs- und Kurzschlussschutz.

- Betriebstemperatur: 30-40 °C

- Vorschriften: CE/CB/CCC/EAC/FCC

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich spreche Ihre Sprache nicht, ich benutze einen Übersetzer.

:)

Thema:

Ist dieses Netzteil mit meinen Computerkomponenten kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Netzteil mit meinen Computerkomponenten kompatibel? - Similar Threads - Netzteil Computerkomponenten kompatibel

Forum Datum

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co

Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co: Anker Produkte fürs schnelle Aufladen im Test: Netzteil, Powerbank & Co Das neue Line-up besteht unter anderem aus einem 160-Watt-Netzteil, einer Powerbank sowie auch einem 3-in-1-Lader mit Qi2....
User-Neuigkeiten 22. November 2025
Ist dieses Netzteil mit meinen Computerkomponenten kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden