Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern?
Diskutiere und helfe bei Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.westerndigital.com/de-de/products/portable-drives/wd-my-passport-usb-3-0-hdd-recertified#RWDBYNN0010BRD-WESN ??... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von serdet27, 3. Juni 2023.
Thema:
Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern? - Similar Threads - Gerät externe Festplatre |
Forum | Datum |
---|---|---|
OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-EarOpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear: OpenAI & Jony Ive: Erstes KI-Gerät kommt frühestens 2026 – kein Wearable, kein In-Ear
Das geht aus aktuellen Gerichtsdokumenten hervor, die im Rahmen des Rechtsstreits mit dem Audio-Startup Iyo...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2025 |