Ist dieser Preis vertrauenswürdig?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Preis vertrauenswürdig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute auf Ebay-Kleinanzeigen eine Nvidia GTX 1060 6Gb für 50€ gefunden. Sie funktioniert laut des Verkäufers noch einwandfrei und er verkauft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fadurox, 5. Oktober 2021.

1. Fadurox
    Fadurox Gast

Ich habe heute auf Ebay-Kleinanzeigen eine Nvidia GTX 1060 6Gb für 50€ gefunden. Sie funktioniert laut des Verkäufers noch einwandfrei und er verkauft sie, weil er einen Ersatz gefunden hat. Es ist das erste Inserat des Verkäufers und der Preis hört sich irgendeie zu gut an, um wahr zu sein, da Defekte für rund 100€ gehandelt werden. Also meint ihr ich soll ein Risiko eingehen oder lieber sicher bleiben und nicht kaufen?

:)

2. shivatar
    shivatar Gast

GPU PREISE

Der erste April ist auch ein mögliches Datum, hab ich gelesen. Vielleicht aber auch morgen. Oder nie. Lass es uns würfeln. *Zwinker ;)

#3 shivatar
  3. Xeon5860
    Xeon5860 Gast

X570 Preise?

deady1000 schrieb: Besonders interessant wären da die Top-Boards wie der Nachfolger des Asrock Taichi Ultimate, ASUS Crosshair Hero und Gigabyte Gaming 7. ( Zum Vergrößern anklicken....
    Ich rechne mit 320-350 € zum Release.

#3 Xeon5860
  4. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

X570 Preise?

Also mein X470 Taichi verkaufe ich direkt, wenn das erste vernünftige x570 Board unter 200€ fällt. Da aber selbst die Mini itx boards mehr Phasen als mein taichi haben sollen dauert das vielleicht nicht so lange.

#3 Lichtbringer1
  5. SaPass
    SaPass Gast

X570 Preise?

Tim1974 schrieb: Was den Chipsatzlüfter angeht hätte ich noch eine Frage, wird man diesen auch selbst tauschen können, wenn er irgendwann einen Lagerschaden bekommen sollte? Zum Vergrößern anklicken....
    Auch an dieser Stelle würde ich abwarten und Tee trinken. Die Panik vor dem Chipsatzlüfter scheint ja groß. Aber an unterschiedlichen Stellen liest man, dass der Lüfter nur anspringt, wenn er wirklich benötigt wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass der bei vielen Leuten nie anspringt.

#3 SaPass
  6. Morgoth-Aut
    Morgoth-Aut Gast

X570 Preise?

deady1000 schrieb: Habs schon oft zitiert, aber hier gern nochmal. X570-Mainboards: Auch ASRock zeigt Platinen und spricht ueber den Luefter - ComputerBase Zum Vergrößern anklicken....
    Aus diesem Grund warte ich die ersten beiden Monate nach Release ab und hoffe EKWB oder ein anderer Herstell bringt da einen guten Fullcoverblock für ein vernünftiges Board.

#3 Morgoth-Aut
Thema:

Ist dieser Preis vertrauenswürdig?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Preis vertrauenswürdig? - Similar Threads - Preis vertrauenswürdig

Forum Datum

ALDI Talk: Ab sofort mit mehr Datenvolumen in den Jahrespaketen zum gleichen Preis

ALDI Talk: Ab sofort mit mehr Datenvolumen in den Jahrespaketen zum gleichen Preis: ALDI Talk: Ab sofort mit mehr Datenvolumen in den Jahrespaketen zum gleichen Preis Juli das Datenvolumen seiner Jahrespakete auf. Preislich ändert sich nichts. ALDI Talk: Ab sofort mit mehr...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

ALDI TALK erweitert Jahrespakete: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis

ALDI TALK erweitert Jahrespakete: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis: ALDI TALK erweitert Jahrespakete: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis Zwischen dem 2. Juni und 6. ALDI TALK erweitert Jahrespakete: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis

Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis: Netflix und waipu: Streaming-Kombi zum halben Preis Ab sofort können Interessenten Netflix und waipu.tv mit 50 % Rabatt für 12 Monate bekommen. Im Mittelpunkt steht das Perfect-Plus-Paket, das in...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Carl Pei verrät: Nicht nur der Preis des Nothing Phone (3) soll Flagship-verdächtig sein

Carl Pei verrät: Nicht nur der Preis des Nothing Phone (3) soll Flagship-verdächtig sein: Carl Pei verrät: Nicht nur der Preis des Nothing Phone (3) soll Flagship-verdächtig sein . . Carl Pei verrät: Nicht nur der Preis des Nothing Phone (3) soll Flagship-verdächtig sein
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025

Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025: Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025 Die Modellreihe wird in verschiedenen Größen von 55 Zoll (139,7 cm) bis zum imposanten 116-Zoll-Format (294,6 cm) erhältlich sein....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an: Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an Der Redmonder Konzern erhöht die Preise quer durch das Portfolio um 50 Euro. Zukünftige Besitzer einer Xbox Series X...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Waze zeigt wieder Preise an Tankstellen an

Waze zeigt wieder Preise an Tankstellen an: Waze zeigt wieder Preise an Tankstellen an Damals war es möglich, die Preise an Tankstellen innerhalb der App zu melden und anzuzeigen. Das Ganze war Community-getrieben, wurde dann später aber...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

Preise und Funktionen: Das ändert sich bald bei Plex

Preise und Funktionen: Das ändert sich bald bei Plex: Preise und Funktionen: Das ändert sich bald bei Plex Im Laufe der Jahre hat sich bei Plex viel geändert. viele Funktionen sind eingeflossen – und es gab auch kontrovers diskutierte...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Apple TV+ mit Sonderaktion: Drei Monate zum reduzierten Preis

Apple TV+ mit Sonderaktion: Drei Monate zum reduzierten Preis: Apple TV+ mit Sonderaktion: Drei Monate zum reduzierten Preis Bis zum 24. April können Interessierte den Dienst für drei Monate zum Vorzugspreis von 4,99 Euro pro Monat abonnieren. Apple TV+ mit...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

congstar Prepaid Jahrespaket: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis

congstar Prepaid Jahrespaket: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis: congstar Prepaid Jahrespaket: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis Zwischen dem 8. April und dem 29. congstar Prepaid Jahrespaket: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Teufel Cinebar 11: Neuauflage behält den Preis bei, ergänzt aber Dolby Atmos

Teufel Cinebar 11: Neuauflage behält den Preis bei, ergänzt aber Dolby Atmos: Teufel Cinebar 11: Neuauflage behält den Preis bei, ergänzt aber Dolby Atmos Es ist nicht das erste Mal, dass der Klangriegel eine Auffrischung erhält. Dieses Mal fügt der Hersteller Dolby Atmos...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

DJI Mavic 4 Pro: Preise und Details sollen bekannt sein

DJI Mavic 4 Pro: Preise und Details sollen bekannt sein: DJI Mavic 4 Pro: Preise und Details sollen bekannt sein Der bekannte Leaker Jasper Ellens will Infos zur kommenden DJI Mavic 4 Pro erhalten haben – und zwar direkt von zwei voneinander...
User-Neuigkeiten 26. März 2025
Ist dieser Preis vertrauenswürdig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden