Ist dieser Monitor mit dem MacBook 2017 kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Monitor mit dem MacBook 2017 kompatibel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich besitze ein MacBook 2017 12 Zoll und würde gerne diesen Monitor kaufen:https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-kg271ua-2636557.html.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jo7Arlen, 9. September 2021.

1. Jo7Arlen
    Jo7Arlen Gast

Hi Leute,

ich besitze ein MacBook 2017 12 Zoll und würde gerne diesen Monitor kaufen:https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-kg271ua-2636557.html. Wäre dieser auch mit dem MacBook über DisplayPort (per Adapter) kompatibel ? Kann ich dort auch mindestens 120 Hz nutzen? Danke für jede Antwort!

:)

2. Zip1989
    Zip1989 Gast

USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

Für welchen Monitor hast Du Dich entschieden?

#3 Zip1989
  3. Abductee
    Abductee Gast

Der kann keinen Laptop laden.

#3 Abductee
  4. NatokWa
    NatokWa Gast

Also : So einfach wie du es dir denbkst ist das nicht , die Hardware muss einen USB-Monitor UNTERSTÜTZEN , und das ist nur bei sehr wenigen Geräten der Fall , eine Playstation kann es DEFINITIF NICHT .
    Haben die Macbook's kein HDMI oder sowas dran ? (Kaufe keinen Mac"edel"Müll und kenne mich da net aus aber wenn nein -> ein weiterer Grund der GEGEN das Zeug spricht)

#3 NatokWa
  5. NatokWa
    NatokWa Gast

Abductee schrieb: Zum Glück ist USB-C alles andere als Müll und wird auch von anderen Herstellern verwendet. Durch diesen "Müll" werden erst leistungsfähige Docking-Stations und externe GPU's herstellübergreifend möglich. Zum Vergrößern anklicken....
    Das war auf Mac gemünzt und nicht auf USB Typ C . Der zusammenhang solltr eigendlich erkennbar sein , schließlich IST USB netmal von Apple ...... BTW : Mein Handy hat usb3.1 Typ C , also verweigere ich mich dem sowiso net ..... mein MB hats auch ... *g* APPLE kommt mir net ins haus .

#3 NatokWa
  6. Abductee
    Abductee Gast

Wäre ein USB-C Dock wo du dann eine HDMI-Quelle bekommst eine Alternative?
    Die laden das MacBook ja genau so und deine USB-Platten könntest du dort auch anstecken.
    Monitore mit mehreren HDMI gibts ja sonst wie Sand am Meer.

Ansonsten müsstest du einen von denen hier nehmen, die können via USB-C laden, haben einen USB-Hub und haben einen HDMI für deine Konsole.
    LCD-Monitore mit Anzahl HDMI: ab 1x, USB-Hub Anschlüsse: USB-A 3.0, Besonderheiten: USB-C Power Delivery Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der hat bei PRAD ganz gut abgeschnitten:
    LG Electronics 27UD88-W Preisvergleich | Geizhals Deutschland

#3 Abductee
Thema:

Ist dieser Monitor mit dem MacBook 2017 kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Monitor mit dem MacBook 2017 kompatibel? - Similar Threads - Monitor MacBook 2017

Forum Datum

Macbook Air 2015 mit Monitor verbinden?

Macbook Air 2015 mit Monitor verbinden?: Hallo, ich habe mir einen Monitor gekauft aber kann ihn nicht mit meinem Mac(2015) verbinden. Wenn man ihn mit Kabel anschließt und sich mit dem Wlan vom Monitor ,,HDshare-5F2D" verbindet, dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2024

2 Monitore an MacBook Pro (M2 Pro) anschließen?

2 Monitore an MacBook Pro (M2 Pro) anschließen?: Hi, ich habe 2 Monitore an mein Mac Book über (ein) USB-C angeschlossen. Der zweite ist über DP an dem ersten Monitor angeschlossen. Das Problem ist jetzt, dass der zweite Monitor das gleiche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2024

Wie verbinde ich mein macbook mit einem Monitor?

Wie verbinde ich mein macbook mit einem Monitor?: Hey zusammen. Ich werde mir demnächst ein macbook kaufen welches Thunderbolt 3 anschlüsse hat. Ich habe noch einen Bildschirm mit HDMI-Anschlüssen. 2 Fragen: Ist Thunderbolt 3 = USB-C ? Welches...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2024

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update: MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update Apple hat aktuell zwei neue MacBook-Air-Modelle veröffentlicht (wir berichteten). Die haben bezüglich der möglichen externen Monitore...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?: Hallo zusammen, ich besitze ein MacBook Air mit dem M2 Chip. Seitens Apple heisst es, dass es nicht möglich sei zwei externe Monitore anzuschließen. nun habe ich auf Youtube verschiedene...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2024

HDMI Monitor für MacBook?

HDMI Monitor für MacBook?: Hallo, ist es möglich einen MacBook an einen Monitor mit HDMI zu verbinden. Ich würde mich über Vorschläge für Monitore freuen, die möglichst unter 100 € sind. VG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2023

Zwei Monitore mit Macbook?

Zwei Monitore mit Macbook?: Guten Morgen in die Runde, eine kleine Frage zum Anschließen zweier Monitoren an ein MacBook Air M2: ich hab mir ein Port gekauft, das über ein usb-c Anschluss an das Mac angeschlossen wird....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2023

Ist dieser Monitor mit MacBook M1 2020 kompatibel?

Ist dieser Monitor mit MacBook M1 2020 kompatibel?: Hallo zusammen, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Monitor für mein MacBook M1 2020. Ist dieser Monitor kompatibel....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2023

MacBook Pro m2 mehrere Monitore anschließen?

MacBook Pro m2 mehrere Monitore anschließen?: Guten Abend, ich habe mir einen neuen MacBook Pro m2 gekauft. Davor hatte ich einen MacBook Pro Intel 2018 Model. Nun arbeite ich in home office und habe neben dem alten MacBook Pro 2 Bildschirme...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2023

mit dem MacBook 2017 einen WQHD 144 Hz Monitor nutzen?

mit dem MacBook 2017 einen WQHD 144 Hz Monitor nutzen?: hi Leute, ich bin an der Überlegung mir ein WQHD 144 Hz Monitor zu kaufen. Ich besitze aber nur ein MacBook 2017 (nicht Air nicht Pro). Kann ich dann den Monitor mit voller Leistung nutzen? Es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2021

MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?

MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

MacBook Air (13-inch, 2017) mit externen Monitor verbinden?

MacBook Air (13-inch, 2017) mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Macbook Air 2017 mit zwei externen wqhd Monitoren flüssig betreiben?

Macbook Air 2017 mit zwei externen wqhd Monitoren flüssig betreiben?: Kann das Standard Macbook Air Modell 2017 mit Intel i5 Prozessor und der Intel HD Graphics 6000 ein Setup mit zwei wqhd Monitoren flüssig (d.h. mit 60 Hz) betreiben? Für hilfreiche Antworten wäre...
Grafikkarten 6. November 2020
Ist dieser Monitor mit dem MacBook 2017 kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden