Ist dieser AMAZON GAMING PC gut oder bodenlos?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser AMAZON GAMING PC gut oder bodenlos? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen PC für meinen Kollegen zum Geburtstag bestellen in der Preis range von 1500€ bis 1600€. Leider möchte die Familie wegen BackFriday... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ropasgasce, 25. November 2023.

1. Ropasgasce
    Ropasgasce Gast

Ich möchte einen PC für meinen Kollegen zum Geburtstag bestellen in der Preis range von 1500€ bis 1600€. Leider möchte die Familie wegen BackFriday week deals und so n stuff UNBEDINGT das der von AMAZON ist. Wir wissen alle: Das klappt so nicht.
    Kann mir trotzdem jemand irgendwas gutes empfehlen oders ich den PC mal genauer ansehen? Ich bin da echt durch.. komm nicht weiter

https://www.amazon.de/Megaport-i9-1...GBY5/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&th=1

:)

2. Baggar
    Baggar Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: NT gut?

Vielen Dank für die Hilfe. Ja ich denke mal ich werde mir ein neues zulegen.... ich hatte grad das be quiet! BN241 System Power 8 80+ PC ATX Netzteil 500W schwarz gefunden also auf Amazon. hat an sich zwar 100 Watt mehr als benötigt aber ist durch nicht eingelöste Amazon Gutscheine billiger. Nochmals Vielen Dank *Glücklich :)

#3 Baggar
  3. warawarawiiu
    warawarawiiu Gast

Verfügbarkeit Ryzen 3000

AW: Verfügbarkeit Ryzen 3000

Gut das ich hier nochmal mitgelesen habe....

Wollte grade mein ryzen 3900x aufruestset fuer 2500€ bei alternate bestellen.
    Einerseits weil ich mit dem Laden seit jeher gute Erfahrungen gemacht habe (dort seit mindestens 10 jahren am Hardware bestellen) und andererseits, wegen der relativ guten verfuegbarkeit des 3900x prozessors.

Wenn ich aber das hier so lese und sehe wie alternate und mindfactory grad die Leute mit dem verfuegbarkeitsdatum massiv verarschen: ich warte noch 1 oder 2 Monate (hab jetzt eh ne OP und danach Urlaub auf den Malediven, geht also die naechsten 3 Wochen eh nix gaming und PC technisch) und bestell dann einfach bei Amazon oder AMD direkt.

#3 warawarawiiu
  4. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

GxGamer schrieb: Sagt mal, weiss jemand was mit Cougar / Rasurbo los ist? Von denen hört man ja praktisch nix mehr. Bei den Händlern findet man so gut wie nix mehr - bei Hardwareversand gibts nur noch Restposten, wenn überhaupt. Auf Twitter waren die letzten Posts von Februar 2013, News auf der Hompage von 07/2013. Ich finde auch keine News dazu, dass die sich zurückgezogen hätten oder insolvent geworden sind. Zum Vergrößern anklicken....
    Rasurbo gehörte zum Distri PNL und die sind pleite gegangen

Cougar selbst verkauft komischerweise nur noch über Amazon, ich glaube der entsprechende Verkäufer ist weg der die Channel bedient hat XD

auf der Internationalen seite ist mehr los, aber die Produkte sind *Ugly :ugly: nicht so für EU Markt gedacht

COUGAR :: Gaming Mice, Gaming Mouse, Gaming Keyboard, PC Power Supplies, PC Case/Chassis and PC Fan :: Passion X Innovation: Home

ich vermute mal das die sich komplett wieder dem OEMmarkt zuwenden also Atelco & Co

#3 poiu
  5. bath92
    bath92 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Via Amazon-Prime-Gaming gibt es gerade Star Wars Jedi Fallen Order als Origin-Key für umme. *Glücklich :)

Außerdem umsonst Total War Warhammer und World War Z Aftermath allerdings nur bei Verknüpfung von Amazon- und Epic-Konto. *Noahnung :ka:

#3 bath92
  6. Noy
    Noy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Sind deine Boxen nicht mit dem PC verbunden?
    Also nur Netzteil an der selben Leiste wie dein PC?

Ansonsten ist doch Amazon, bestellen, testen und ggf. zurückschicken.

#3 Noy
Thema:

Ist dieser AMAZON GAMING PC gut oder bodenlos?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser AMAZON GAMING PC gut oder bodenlos? - Similar Threads - AMAZON GAMING gut

Forum Datum

Amazon Prime Gaming: Gratis-Spieleflut zum Jahresende

Amazon Prime Gaming: Gratis-Spieleflut zum Jahresende: Amazon Prime Gaming: Gratis-Spieleflut zum Jahresende Das Programm umfasst insgesamt 18 Titel, die im Laufe des Dezembers verfügbar werden. Die Spiele decken verschiedene Genres ab und können...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2024

Amazon Prime Gaming: Spieleflut im November mit über 20 kostenlosen Titeln

Amazon Prime Gaming: Spieleflut im November mit über 20 kostenlosen Titeln: Amazon Prime Gaming: Spieleflut im November mit über 20 kostenlosen Titeln Mitglieder des Dienstes erhalten Zugriff auf mehr als 20 kostenlose Spiele, die dauerhaft ihrer Bibliothek hinzugefügt...
User-Neuigkeiten 2. November 2024

Xbox Cloud Gaming startet auf Amazons Fire TV Sticks

Xbox Cloud Gaming startet auf Amazons Fire TV Sticks: Xbox Cloud Gaming startet auf Amazons Fire TV Sticks Microsoft hatte kürzlich angekündigt, dass die Unterstützung bald in die Xbox-App für die Fire-TV-Stick-Modelle 4K Max und 4K integriert wird....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2024

Xbox Cloud Gaming kommt im Juli auf Amazons Fire TV Sticks

Xbox Cloud Gaming kommt im Juli auf Amazons Fire TV Sticks: Xbox Cloud Gaming kommt im Juli auf Amazons Fire TV Sticks Microsoft plant, die Unterstützung für die Modelle Fire TV Stick 4K Max und Fire TV Stick 4K in seiner Xbox-App einzuführen. Um...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2024

Gaming PC bei Amazon?

Gaming PC bei Amazon?: Hallo, ich würde mir gerne einen PC kaufen. Hab noch nicht so viel Ahnung und erst recht nicht vom Zusammenbauen. Bei Amazon habe ich einen gefunden:...
Grafikkarten 1. Mai 2024

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?: Es wäre wünschenswert, wenn man ohne Bankkarte bestellen könnte, das kann ich nicht https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-komponenten-fuer-einen-gaming-pc-bei-amazon-bestellen
Grafikkarten 11. Dezember 2023

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt es im Oktober gratis

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt es im Oktober gratis: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt es im Oktober gratis Neben zahlreiche Erweiterungs-Packs gibt es auch im Oktober zahlreiche Hauptspiele für euch. Diesen Oktober können Prime-Mitglieder ein...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im August

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im August: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im August Das bedeutet für Mitglieder von Prime Gaming, dass es neue Inhalte gibt. Prime Gaming ist ein Bonusprogramm für Mitglieder von Amazon...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im Juli

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im Juli: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im Juli Prime Gaming ist ein Bonusprogramm für Mitglieder von Amazon Prime. Früher als Twitch Prime bekannt, bietet Prime Gaming den Abonnenten...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Amazon Prime Gaming: Ab heute kostenlose Spiele

Amazon Prime Gaming: Ab heute kostenlose Spiele: Amazon Prime Gaming: Ab heute kostenlose Spiele Auch für Spieler hat man etwas in petto, da geht es sogar direkt ab heute los. Prime-Mitglieder können vom 21. Amazon Prime Gaming: Ab heute...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt es im Juni

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt es im Juni: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt es im Juni Kostenlose In-App-Inhalte und Spiele, die einem gehören, wenn man sie eingesammelt hat. Auch diesen Juni können sich Prime-Mitglieder über ein...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Amazon Luna erreicht den Samsung Gaming Hub

Amazon Luna erreicht den Samsung Gaming Hub: Amazon Luna erreicht den Samsung Gaming Hub Die Nutzerschaft hält sich nach meinem Eindruck aber noch arg in Grenzen. Da ist natürlich auch die Konkurrenz groß – beispielsweise durch Nvidia...
User-Neuigkeiten 20. April 2023

Kann mir jemand einen guten fertig gaming pc auf Amazon Empfehlen?

Kann mir jemand einen guten fertig gaming pc auf Amazon Empfehlen?: Danke schonmal an alle antworten und LG [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-guten-fertig-gaming--pc-auf-amazon-empfehlen
Prozessoren 27. Dezember 2021
Ist dieser AMAZON GAMING PC gut oder bodenlos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden