Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?
Diskutiere und helfe bei Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es wäre wünschenswert, wenn man ohne Bankkarte bestellen könnte, das kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Molesss, 11. Dezember 2023.
Thema:
Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen? - Similar Threads - Komponenten Gaming Amazon |
Forum | Datum |
---|---|---|
KOMPONENTEN RTX 5090 GAMING PC?KOMPONENTEN RTX 5090 GAMING PC?: Hallo zusammen, ich will mir einen Gaming PC zusammenstellen mit rtx 5090 !!!
Gibt es Dinge auf dieser Liste, die ich ändern sollte? Was haltet ihr von der Qualität her? Findet ihr dass alles auf...
|
Mainboards | 9. Februar 2025 |
PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?: Hey, ich möchte mir einen pc zusammenstellen.Mein Budget für den PC liegt bei etwa 1.000 € inklusive Monitor, Maus und Tastatur. Ich habe folgende Teile geplant, bin aber unsicher, ob sie...
|
Mainboards | 24. Januar 2025 |
Gaming Pc Komponenten?Gaming Pc Komponenten?: Hallo, ich würde gerne einen Gaming Pc bauen…
Sind diese Komponenten kompatibel?
Würdet ihr etwas ändern?
Ist die Grafikkarte gut?
Wieviel FPS würde ich in Fortnite erreichen?
Vielen Dank....
|
Prozessoren | 18. Januar 2025 |
Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?: Ich möchte mir einen Gaming PC zusammenbauen und brauche dafür Hilfe bei den Komponenten.
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro
Ich habe mir...
|
Mainboards | 17. Januar 2025 |
Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...: Ich weiß nicht wie man das zusammenbaut
Einzel kaufen käme für mich nicht in Frage...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Gaming PC passten diese Komponenten zusammen?Gaming PC passten diese Komponenten zusammen?: Guten Tag,
ich möchte mir gerne einen Gaming Pc bauen, aber ich habe leider davon keine ahnung. Leider habe ich auch niemanden der mir dabei helfen kann.
Ich hoffe, man kann mir helfen und ich...
|
Mainboards | 8. Januar 2025 |
Passen folgende Gaming PC Komponente zusammen?Passen folgende Gaming PC Komponente zusammen?: AMD Ryzen™ 7 7700X, Prozessor
GIGABYTE B650M D3HP, Mainboard
Gainward GeForce RTX 4060 Ti 16GB Panther, Grafikkarte
Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Dual-Kit, Arbeitsspeicher...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
Gaming pc Komponente?Gaming pc Komponente?: Hallo
ich hab eine Frage kann jemand antworten der Experte in diesem Gebiet ist. Sind diese Komponente unten die passen alle oder ohne nach Preis zu fragen oder Qualität einfach sagen, ob das...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2024 |
Gaming pc Komponente?Gaming pc Komponente?: Sind die gut jetzt, konnte bei CPU nicht entscheiden
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-komponente-9
|
Prozessoren | 21. Dezember 2024 |
könnt ihr mir sagen, ob die gut passen ?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-komponente-12
|
Mainboards | 20. Dezember 2024 |
Könntet ihr mir vielleicht sagen ob die gut passen ,und ich gute fps kriege bei Games , also sagt mir eif ob die gut passen .
vielen dank...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2024 |
Kann jemand sagen ob diese Komponente gut sind oder gibts da welche die nicht passen ?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-komponente-10
|
Gaming pc Komponente?Gaming pc Komponente?: Hallo Leute, ich hätte eine Frage könnt ihr mir sagen, ob diese ausgesuchte Komponente sich gut Reimen also gut sind?
vielleicht hab ich da irgendwas Fehler gemacht. Es wäre nett, wenn ihr sagen...
|