Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es wäre wünschenswert, wenn man ohne Bankkarte bestellen könnte, das kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Molesss, 11. Dezember 2023.

1. Molesss
    Molesss Gast

Es wäre wünschenswert, wenn man ohne Bankkarte bestellen könnte, das kann ich nicht

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Black Screen Treiber Probleme?

Gibts den keine Fehlermeldungen unter Ereignissanzeige?Temps und Co alles im Rahmen unter Last?Oder würde da OC betrieben am PC System(komponenten).Appropo Komponenten,welches Netzteil und wie lange schon im Einsatz?Und GPU hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel,kommen die Blackscreen auch im Idelzustand auf dem Desktop oder bei Gaming lastigen Anwendungen?Dein Hardware Signatur ist die aktuellste?

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  3. Nepukadnezar
    Nepukadnezar Gast

B550 Mainboard gesucht

#3 Nepukadnezar
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Brauche ein neues netzteil, altes kapput. Hilfe

Sanimyby schrieb: Ich würde den Pc zum Gamen und surfen evtl. Noch private bilder und video bearbeiten. Auflösung wäre full HD Sind die genannten sachen besser? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei der GPU, dem NT und dem Board würde ich das sagen, beim Rest geht es einfach ums Preis/Leistungs-Verhältnis.
    Und wie gesagt: Kauf nicht bei Amazon, z.B. Mindfactory ist teilweise deutlich billiger.
    Da kriegst du zu gleichem Preis dann bessere Komponenten.

#3 markus1612
  5. Don-71
    Don-71 Gast

Intel i7 8700K vs AMD Ryzen 2700X - welcher ist besser für Streaming und Videoschnitt?

AW: Intel i7 8700K vs AMD Ryzen 2700X - welcher ist besser für Streaming und Videoschnitt?

Du bekommst aber bei CSL einen i7 8700k mit "beschissenen" Komponenten und die werden die CPU mit Sicherheit ausbremsen!
    Siehe z.B. hier.
    Aldi-Gaming-PC Medion Erazer X67020 im Test - ComputerBase

Ich erzähle das hier nicht, um mich wichtig zu machen sondern aus Jahrzehnte langer Erfahrung mit Fertigrechnern, wir bauen hier nicht alle umsonst selber, weil wir wissen was sonst passiert. In meinem ganzen Bekanntenkreiskauft keiner mehr OEM, die kommen alle zu mir, weil viele es aus eigener Erfahrung gelernt haben, dass ein OEM PC, nie mit einem Selbstbauer und guten Komponenten mithalten kann, meistens zum gleichen oder wenig höheren Preis.

#3 Don-71
Thema:

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?

Die Seite wird geladen...

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen? - Similar Threads - Komponenten Gaming Amazon

Forum Datum

KOMPONENTEN RTX 5090 GAMING PC?

KOMPONENTEN RTX 5090 GAMING PC?: Hallo zusammen, ich will mir einen Gaming PC zusammenstellen mit rtx 5090 !!! Gibt es Dinge auf dieser Liste, die ich ändern sollte? Was haltet ihr von der Qualität her? Findet ihr dass alles auf...
Mainboards 9. Februar 2025

PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?

PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?: Hey, ich möchte mir einen pc zusammenstellen.Mein Budget für den PC liegt bei etwa 1.000 € inklusive Monitor, Maus und Tastatur. Ich habe folgende Teile geplant, bin aber unsicher, ob sie...
Mainboards 24. Januar 2025

Gaming Pc Komponenten?

Gaming Pc Komponenten?: Hallo, ich würde gerne einen Gaming Pc bauen… Sind diese Komponenten kompatibel? Würdet ihr etwas ändern? Ist die Grafikkarte gut? Wieviel FPS würde ich in Fortnite erreichen? Vielen Dank....
Prozessoren 18. Januar 2025

Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?

Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?: Ich möchte mir einen Gaming PC zusammenbauen und brauche dafür Hilfe bei den Komponenten. https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro Ich habe mir...
Mainboards 17. Januar 2025

Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...

Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...: Ich weiß nicht wie man das zusammenbaut Einzel kaufen käme für mich nicht in Frage...
Prozessoren 16. Januar 2025

Gaming PC passten diese Komponenten zusammen?

Gaming PC passten diese Komponenten zusammen?: Guten Tag, ich möchte mir gerne einen Gaming Pc bauen, aber ich habe leider davon keine ahnung. Leider habe ich auch niemanden der mir dabei helfen kann. Ich hoffe, man kann mir helfen und ich...
Mainboards 8. Januar 2025

Passen folgende Gaming PC Komponente zusammen?

Passen folgende Gaming PC Komponente zusammen?: AMD Ryzen™ 7 7700X, Prozessor GIGABYTE B650M D3HP, Mainboard Gainward GeForce RTX 4060 Ti 16GB Panther, Grafikkarte Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Dual-Kit, Arbeitsspeicher...
Prozessoren 4. Januar 2025

Gaming pc Komponente?

Gaming pc Komponente?: Hallo ich hab eine Frage kann jemand antworten der Experte in diesem Gebiet ist. Sind diese Komponente unten die passen alle oder ohne nach Preis zu fragen oder Qualität einfach sagen, ob das...
Prozessoren 23. Dezember 2024

Gaming pc Komponente?

Gaming pc Komponente?: Sind die gut jetzt, konnte bei CPU nicht entscheiden https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-komponente-9
Prozessoren 21. Dezember 2024

Gaming pc Komponente?

Gaming pc Komponente?: Hallo könnt ihr mir sagen, ob die gut passen ? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-komponente-12
Mainboards 20. Dezember 2024

Gaming pc Komponente?

Gaming pc Komponente?: Hallo Könntet ihr mir vielleicht sagen ob die gut passen ,und ich gute fps kriege bei Games , also sagt mir eif ob die gut passen . vielen dank...
Prozessoren 20. Dezember 2024

Gaming pc Komponente?

Gaming pc Komponente?: Hallo Kann jemand sagen ob diese Komponente gut sind oder gibts da welche die nicht passen ? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-komponente-10

Gaming pc Komponente?

Gaming pc Komponente?: Hallo Leute, ich hätte eine Frage könnt ihr mir sagen, ob diese ausgesuchte Komponente sich gut Reimen also gut sind? vielleicht hab ich da irgendwas Fehler gemacht. Es wäre nett, wenn ihr sagen...
Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden