Ist diese Zusammenstellung gut?
Diskutiere und helfe bei Ist diese Zusammenstellung gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Kurze Frage, habe mir einen Pc selber zusammengestellt bei Dubaro und würde gerne wissen ob die Komponenten von dem Pc überall gut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Philip002, 12. September 2022.
Thema:
Ist diese Zusammenstellung gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist diese Zusammenstellung gut? - Similar Threads - Zusammenstellung gut |
Forum | Datum |
|---|---|---|
ist die Zusammenstellung für ein PC gut?ist die Zusammenstellung für ein PC gut?: • CPU: AMD Ryzen 5 5600
• Mainboard: MSI B550-A Pro
• Grafikkarte: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Twin Edge OC 12GB GDDR6
• RAM: G.Skill Aegis 16GB (2x8GB) DDR4-3200 MHz CL16
• SSD: Kioxia...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
PC Zusammenstellung gut?PC Zusammenstellung gut?: Moin,
ich werde mir bald einen neuen PC kaufen und habe mir auch schon Komponenten rausgesucht. Ich wollte fragen, ob diese Auswahl gut ist, weil ich bisher noch nicht viel Erfahrung habe. Mit...
|
Prozessoren | 12. April 2024 |
PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?: Hallo,
ich habe eine wichtige Frage & zwar möchte ich mir einen Leistungsstarken PC zusammen stellen jedoch kenne ich mich nicht gut genug dadrin aus, habe schon geschaut mit dem Bottleneck...
|
Mainboards | 16. Februar 2024 |
Ist diese Zusammenstellung gut?Ist diese Zusammenstellung gut?: Hi,
will meine Komponenten upgraden, Mainboard ASUS ROG Strix B550-F Gaming WIFI II, CPU AMD Ryzen 7 5700X, CPU-Kühler be quiet! Pure Rock 2 FX, RAM G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3200 (2x 16 GB)...
|
Prozessoren | 17. November 2023 |
PC Zusammenstellung gut?PC Zusammenstellung gut?: Moin,
ich habe mir ein PC zusammengestellt und hätte ein par fragen dazu.
CPU: AMD Ryzen 7 5700X
GPU: RTX 3060 von Gigabyte
Mainboard: ROG Strix B550-F Gaming WI-FI II
Gehäuse: be Quiet! Pur...
|
Prozessoren | 14. November 2023 |
Asus Zenbook 14 - Grafikkarte, Zusammenstellung - Wie gut ist dieser Notebook?Asus Zenbook 14 - Grafikkarte, Zusammenstellung - Wie gut ist dieser Notebook?: Hallo,
Ich habe eine Frage, undzwar würde ich gerne wissen, wie gut dieser Notebook ist zw. was mich am meisten interessiert, wie gut ist eigentlich die Grafikkarte hierbei?
?Und noch eine...
|
Grafikkarten | 26. September 2023 |
Ist diese PC Zusammenstellung gut?für ein Budget unter 900€?Ist diese PC Zusammenstellung gut?für ein Budget unter 900€?: Ich wollte sichergehen das ich nicht wieder einen Schrott PC bestelle.
Ich bitte um Bewertungen und evtl. Günstige Verbesserungen.
Danke❤️...
|
Prozessoren | 10. August 2023 |
Gaming PC Zusammenstellung gut?Gaming PC Zusammenstellung gut?: Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt und die Komponenten auch auf ihre Kompatibilität geprüft, weiß aber nicht ob wirklich alles stimmt.
Eventuell auch ein paar Tipps, wenn was nicht...
|
Grafikkarten | 23. Januar 2023 |
1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?: Hallo ich habe für einen Freund einen Computer zusammen gestellt. Was würdet ihr an der Konfiguration ändern. PS : ich weiss man kann die Graka nicht bekommen...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2021 |
Ist diese PC Zusammenstellung gut?Ist diese PC Zusammenstellung gut?: https://pcpartpicker.com/list/BQrnmg
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-zusammenstellung-gut-3
|
Prozessoren | 5. November 2020 |
Ist diese Zusammenstellung gut?Ist diese Zusammenstellung gut?: Ist diese Zusammenstellung gut ? Weil ich bin mir nicht sicher.
Grafikkarte: 8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Ram: 16GB Crucial Ballistix Sport...
|
freie Fragen | 18. Juli 2016 |
PC Zusammenstellung gut?PC Zusammenstellung gut?: Grafikkarte: 64811 - 8192MB Asus Radeon R9 390 Strix Gaming Direct
Prozessor : Intel Core i5 4690K 4x 3.50GHz So.1150 BOX - Hardware,
Mainboard : Asus Z97-A Intel Z97 So.1150 Dual Channel DDR3...
|
freie Fragen | 9. November 2015 |
Zusammenstellung Gamer/Multi PC Gut?Zusammenstellung Gamer/Multi PC Gut?: Hallo Leute,
ich habe mir gerade ein Pc Zusammen gestellt und wollte fragen ob das alles so ok ist
Der PC wird zum Spielen von aktuellen Games in HD benutzt
für Videos aufnehmen und Videos...
|
System-Zusammenstellungen | 18. November 2010 |