PC Zusammenstellung gut?

Diskutiere und helfe bei PC Zusammenstellung gut? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte: 64811 - 8192MB Asus Radeon R9 390 Strix Gaming Direct Prozessor : Intel Core i5 4690K 4x 3.50GHz So.1150 BOX - Hardware, Mainboard :... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. November 2015.

1. User Advert

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Wie hoch ist denn dein Budget?
    Welche Monitorauflösung wird verwendet?
    Welche Spiele werden in welchen Einstellungen gezockt?
    Soll übertaktet werden?

#2 Shadowchaser, 9. November 2015
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Full HD 1920x1080 und die frage ist ob die sachen gut sind

und Dayz auf ultra :D

#3 Unregistriert, 9. November 2015
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    OC werde ich später machen

Wenn ich übertakte hole ich mir eh einen neuen kühler

#4 Unregistriert, 9. November 2015
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Zusammenstellung ist ganz gut. Als Grafikkarte würde ich diese hier nehmen:

Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort, lite retail (11244-01-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    die passt auch ins Gehäuse (laut Datenblatt bis 441.5mm)
    also CPU Kühler den Macho.
    Thermalright Macho 120 Rev. A (100700721) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder Scythe Mugen 4 (SCMG-4000) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    passen auch ins Gehäuse

Was ist mit einer SSD?

Wenn dein Budget groß genug ist könnte man auch über Skylake (sockel 1151) nachdenken.

#5 Shadowchaser, 9. November 2015
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Bis auf DDR4 Unterstützung hat man aber aktuell auch noch keine großen Vorteile bei Skylake. Außer, dass eventuell noch in nächster Zeit stärkere Prozessoren rauskommen und man in Zukunft mal noch mehr upgraden kann.

#6 BlackPitcher, 9. November 2015
  7. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Danke Leute

THX für alle anworten! Kann jemand die Frage / Theard schließen?

#8 Unregistriert, 10. November 2015
Thema:

PC Zusammenstellung gut?

Die Seite wird geladen...

PC Zusammenstellung gut? - Similar Threads - Zusammenstellung gut

Forum Datum

Ist diese Zusammenstellung gut?

Ist diese Zusammenstellung gut?: Ist diese Zusammenstellung gut ? Weil ich bin mir nicht sicher. Grafikkarte: 8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 16GB Crucial Ballistix Sport...
freie Fragen 18. Juli 2016

gute Zusammenstellung für Gaming PC

gute Zusammenstellung für Gaming PC: Hallo liebes Forum, da ich mir schon 2 SUPER Rechner mit eurer Hilfe zusammenstellen konnte, würde ich gerne ein weiteres Mal auf eure Hilfe zugreifen :) Mein Sohn möchte einen Gaming PC...
System-Zusammenstellungen 14. September 2012

Gute Zusammenstellung?

Gute Zusammenstellung?: CPU Sockel 1155 Intel® Core™ i5-2400 FC-LGA4, "Sandy Bridge" 1 x € 187,90* Gehäuse Big Tower Aerocool XPredator Evil Black Edition schwarz/orange 1 x € 119,90* Mainboards Sockel 1155 MSI...
freie Fragen 17. August 2012

ist das eine gute Zusammenstellung ?

ist das eine gute Zusammenstellung ?: Experten gefragt:wie findet ihr diese Zusammenstellung ? habe ca 1700€ für einen neuen PC zur Verfügung. ohne Betriebssystem soll zusammen gebaut werden Da ich nicht sicher bin, ob diese...
System-Zusammenstellungen 16. August 2012

Gute Zusammenstellung?

Gute Zusammenstellung?: Ich hätte da ne frage wegen ner zusammenstellung ob da alles passt oder ich was verbessern könnte. Mein Budget Für die Hauptteile Max. 1500€ Für dass Zubehör noch extra bis zu 600€...
freie Fragen 17. April 2012

meine Zusammenstellung - noch jmd. eine gute Idee?

meine Zusammenstellung - noch jmd. eine gute Idee?: Hallo zusammen, ich möchte bzw. muss mir einen neuen Rechner zulegen. Der Rechner wird hauptsächlich für Office - Internet - Bildbearbeitung - Videobearbeitung - Games (wenn endlich irgendwann...
System-Zusammenstellungen 15. Februar 2012

Call of Duty mw3 gute klasse zusammenstellen?

Call of Duty mw3 gute klasse zusammenstellen?: Call of Duty mw3 gute klasse zusammenstellen? Ich bin prestige 2 lvl 45 und will mal eine andere klasse testen aber mir fällt nix ein Also kennt ihr eine gute oder total gestörte zusammen...
Computerfragen 11. Februar 2012

Kann mir wer für 400euro einen guten Computer zusammenstellen ?

Kann mir wer für 400euro einen guten Computer zusammenstellen ?: Kann mir wer für 400euro einen guten Computer zusammenstellen ? frage steht oben
Computerfragen 5. Januar 2012

Gute Zusammenstellung?

Gute Zusammenstellung?: Hallo ihr Lieben, ich spiele zurzeit mit dem Gedanken, mir einen neuen PC anzuschaffen und nun habe ich mal online bei einer PC-Beratung nachgefragt, was sie mir denn für circa 1000 Euro...
System-Zusammenstellungen 12. September 2011

Hilfe bei der Zusammenstellung einer guten Wasserkühlung

Hilfe bei der Zusammenstellung einer guten Wasserkühlung: Hallo zusammen ich bin im Moment daran ein neues PC System zusammen zu stellen. Folgende PC-Komponenten habe ich geplant: - (Mainboard) ASUS RAMPAGE III EXTREME - (Grafikkarte) Point of...
Luft- & Wasserkühlung 19. August 2011

gute hardware zusammenstellung?

gute hardware zusammenstellung?: hi, ich will mir demnächst in paar monaten ein neuen rechner zusammen bauen. ich hab mir folgendes system vorgestellt: - asus rampage 3 black edition (kommt bald raus)...
freie Fragen 10. April 2011

Gute PC Zusammenstellung?

Gute PC Zusammenstellung?: Hallo, ich habe vor mir Freitag einen neuen PC zu kaufen. Er soll lange halten und wird auch für's gaming genutzt. Ist das system gut oder passt da irgendwas überhaupt nicht rein? Ich habe mir...
System-Zusammenstellungen 9. März 2011

Zusammenstellung Gamer/Multi PC Gut?

Zusammenstellung Gamer/Multi PC Gut?: Hallo Leute, ich habe mir gerade ein Pc Zusammen gestellt und wollte fragen ob das alles so ok ist Der PC wird zum Spielen von aktuellen Games in HD benutzt für Videos aufnehmen und Videos...
System-Zusammenstellungen 18. November 2010
PC Zusammenstellung gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden