Gaming PC Zusammenstellung gut?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Zusammenstellung gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt und die Komponenten auch auf ihre Kompatibilität geprüft, weiß aber nicht ob wirklich alles stimmt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luffy496, 23. Januar 2023.

1. Luffy496
    Luffy496 Gast

Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt und die Komponenten auch auf ihre Kompatibilität geprüft, weiß aber nicht ob wirklich alles stimmt.

Eventuell auch ein paar Tipps, wenn was nicht stimmt.

Danke, hier noch der Link von meinem Warenkorb https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/0c4fe1d4182a5c3eb83b006f4a4d1eb5

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Monitor für neuen gaming PC

AW: Monitor für neuen gaming PC

Hättest die Frage auch in deinem bisherigen Thread stellen könne: Neuer PC

#3 Einwegkartoffel
  3. fipS09
    fipS09 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Kann hier Zusammenstellung für Gaming Maschine
    mal jemand mit Ahnung was zum geplanten Netzteilkauf sagen? Fühle mich dafür nicht fachkundig genug.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

#3 fipS09
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

9.Generation i5 9400 und ein B360 Mainboard

#3 Einwegkartoffel
  5. DKK007
    DKK007 Gast

RX 5700 XT maximale Temperatur

#3 DKK007
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

Ryzen 9 5900X oder i9-10900k?

Gibt's dafür nicht eine eigene Kategorie
    PC Zusammenstellung?

#3 Noel1987
Thema:

Gaming PC Zusammenstellung gut?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC Zusammenstellung gut? - Similar Threads - Gaming Zusammenstellung gut

Forum Datum

Gaming PC zusammenstellen?

Gaming PC zusammenstellen?: Hallo, ich würde mir gerne einen PC zusammenstellen, kenne mich mit der Thematik allerdings noch nicht gut genug aus, weshalb ich mir Mal etwas Rat holen wollte. Vor allem bei dem Thema, welche...
Grafikkarten 12. Januar 2023

kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen?

kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen?: kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen ? Mit Monitor, Maus, Tastatur, Headset...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2022

Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?

Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung von PC,s aber möchte was Leistungsstärkeres als die Series X haben… Gaming ist mein größtes Hobby und möchte da einfach mehr rausholen aus den...
Prozessoren 6. Dezember 2022

Gaming pc zusammenstellen, wie geht das?

Gaming pc zusammenstellen, wie geht das?: Hallo, ich überlege mir schon seit längerem einen gaming PC zu kaufen (zusammenbauen) und habe mich auch schon gut informiert, allerdings werde ich nicht wirklich schlauer und bin ehrlich gesagt...
Grafikkarten 4. Oktober 2022

Gaming PC zusammenstellen - Passt das so?

Gaming PC zusammenstellen - Passt das so?: [ATTACH] Kenn' mich mit Mainboard, Netzteil und SSDs leider echt nicht gut aus.. Passen die Teile alle zusammen? Sollte ich noch was ändern? Gibt's evtl. von einer bestimmten Komponente eine...
Prozessoren 22. September 2022

Wäre das eine gute PC-Zusammenstellung für Gaming und Adobe?

Wäre das eine gute PC-Zusammenstellung für Gaming und Adobe?: Ich brauche den PC für Gaming und für die Nutzung von Adobe Programmen. Habe ich so einen Leistungsstarken PC oder brauche ich von etwas mehr leistung oder habe ich irgendwo zu viel Leistung im...
Grafikkarten 16. September 2022

Gaming Pc auf welcher Website zusammenstellen?

Gaming Pc auf welcher Website zusammenstellen?: Ich möchte mir gerne einen Gaming Pc zusammenstellen der etwa 2500-3000 Euro kosten soll. Aber ich weiss nicht genau welches die beste Website ist um dies zu tun. Hat da jemand einen Vorschlag?...
Grafikkarten 16. August 2022

Wie findet ihr meine Zusammenstellung für Mittelklasse gaming?

Wie findet ihr meine Zusammenstellung für Mittelklasse gaming?: Was haltet ihr davon und würden diese Komponenten gut zusammen passen? Würde etwa 600€ kosten Msi GTX 1060 oc 6gb Ryzen 5 5500+boxed kühler ASRock b450 pro Mainboard 16 gb 2400 von g skill...
Prozessoren 14. Juli 2022

Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?

Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?: Hallo alle zusammen, Ich würde mir gerne einen RGB Gaming PC bauen den ich nach und nach mit besseren teilen aufrüsten kann. Ich würde mich selbst als Anfänger bezeichnen daher sollte es...
Prozessoren 28. Juni 2022

Guten gaming Pc bis zu 800 euro zusammenstellen?

Guten gaming Pc bis zu 800 euro zusammenstellen?: Könnte mir jemand einen guten gaming Pc für bis zu 800 euro zusammenstellen? https://www.gutefrage.net/frage/guten-gaming-pc-bis-zu-800-euro-zusammenstellen
Grafikkarten 16. Februar 2021

1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?

1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?: Hallo ich habe für einen Freund einen Computer zusammen gestellt. Was würdet ihr an der Konfiguration ändern. PS : ich weiss man kann die Graka nicht bekommen...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia...

Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia...: Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia Grafikkarte ?...
Prozessoren 5. Dezember 2020

gute Zusammenstellung für Gaming PC

gute Zusammenstellung für Gaming PC: Hallo liebes Forum, da ich mir schon 2 SUPER Rechner mit eurer Hilfe zusammenstellen konnte, würde ich gerne ein weiteres Mal auf eure Hilfe zugreifen :) Mein Sohn möchte einen Gaming PC...
System-Zusammenstellungen 14. September 2012
Gaming PC Zusammenstellung gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden