Gaming PC Zusammenstellung gut?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Zusammenstellung gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt und die Komponenten auch auf ihre Kompatibilität geprüft, weiß aber nicht ob wirklich alles stimmt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luffy496, 23. Januar 2023.

  1. Luffy496
    Luffy496 Gast

    Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt und die Komponenten auch auf ihre Kompatibilität geprüft, weiß aber nicht ob wirklich alles stimmt.

    Eventuell auch ein paar Tipps, wenn was nicht stimmt.

    Danke, hier noch der Link von meinem Warenkorb https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/0c4fe1d4182a5c3eb83b006f4a4d1eb5

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming PC Zusammenstellung gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden