Gaming PC Zusammenstellung gut?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC Zusammenstellung gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt und die Komponenten auch auf ihre Kompatibilität geprüft, weiß aber nicht ob wirklich alles stimmt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luffy496, 23. Januar 2023.
Thema:
Gaming PC Zusammenstellung gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC Zusammenstellung gut? - Similar Threads - Gaming Zusammenstellung gut |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?Kann mir jemand einen Pc zusammenstellen für unter 1500 mit der neuen rtx 5070 für gaming?: Es muss nicht schon sein nur beste perfromnace amd cpu
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-pc-zusammenstellen-fuer-unter-1500-mit-der-neuen-rtx-5070-fuer-gaming
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?Gaming-Set zusammenstellen | Kaufberatung?: Hallo, ich suche einen fertigen Gaming Pc, Monitor, Maus, Tastatur, Tisch, Stuhl, Lenkrad mit Pedalen und Sonstiges. Alle Artikel müssten nach Italien geliefert werden.
Gaming Pc:
Der Fertig...
|
Grafikkarten | 12. November 2024 |
Gaming PC zusammenstellen-welche Komponenten?Gaming PC zusammenstellen-welche Komponenten?: Hallo an alle die!
Mein Sohn spielt Fortnite und gleichzeitig streamt (nimmt Videos auf und bearbeitet die).
Als Anfänger PC hat er seit 01.2021 zwar ein Gaming PC Aber er sagt jetzt das der PC...
|
Mainboards | 11. November 2024 |
Gaming PC zusammenstellen für QHD?Gaming PC zusammenstellen für QHD?: Hey,
ich hätte gern ein PC Setup mit dem ich in QHD zocken und auch mal streamen kann.
Ich würde als CPU eine Ryzen 7 7800x3d nehmen und überlege gerade welche Grafikkarte am besten passt....
|
Prozessoren | 18. August 2024 |
Gute Gaming Pc Zusammenstellung?Gute Gaming Pc Zusammenstellung?: Meine Zusammenstellung:
Nzxt h9 flow (170€)
AMD Ryzen amd ryzen 7 7700x (280€)
Asus GeForce RTX 4070 white (560€)
Nzxt n7 b650e white (300€)
Kingston NV2 SSD 2TB (ca. 100€)
Nzxt Kraken 360 RGB...
|
Mainboards | 31. Juli 2024 |
Kann mir jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen auf einer seriösen Plattform? ....Kann mir jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen auf einer seriösen Plattform? ....: Hallo,
ich möchte mir ein Gaming PC zusammen stellen habe aber keine Ahnung davon.
kann mir jemand helfen?
vielen Dank...
|
Mainboards | 17. April 2024 |
Kann mir wer einen guten Gaming PC zusammenstellen?Kann mir wer einen guten Gaming PC zusammenstellen?: Hallo zusammen,
seit circa 1,5 Jahren wünsche ich mir einen Gaming PC. Langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende. Ich habe schon echt lange nachgeschaut welche Teile kann ich verbauen, aber dann...
|
Mainboards | 15. März 2023 |
kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen?kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen?: kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen ? Mit Monitor, Maus, Tastatur, Headset...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Dezember 2022 |
Wäre das eine gute PC-Zusammenstellung für Gaming und Adobe?Wäre das eine gute PC-Zusammenstellung für Gaming und Adobe?: Ich brauche den PC für Gaming und für die Nutzung von Adobe Programmen. Habe ich so einen Leistungsstarken PC oder brauche ich von etwas mehr leistung oder habe ich irgendwo zu viel Leistung im...
|
Grafikkarten | 16. September 2022 |
Guten gaming Pc bis zu 800 euro zusammenstellen?Guten gaming Pc bis zu 800 euro zusammenstellen?: Könnte mir jemand einen guten gaming Pc für bis zu 800 euro zusammenstellen?
https://www.gutefrage.net/frage/guten-gaming-pc-bis-zu-800-euro-zusammenstellen
|
Grafikkarten | 16. Februar 2021 |
1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?: Hallo ich habe für einen Freund einen Computer zusammen gestellt. Was würdet ihr an der Konfiguration ändern. PS : ich weiss man kann die Graka nicht bekommen...
|
Grafikkarten | 2. Januar 2021 |
Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia...Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia...: Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia Grafikkarte ?...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2020 |
gute Zusammenstellung für Gaming PCgute Zusammenstellung für Gaming PC: Hallo liebes Forum,
da ich mir schon 2 SUPER Rechner mit eurer Hilfe zusammenstellen konnte, würde ich gerne ein weiteres Mal auf eure Hilfe zugreifen :)
Mein Sohn möchte einen Gaming PC...
|
System-Zusammenstellungen | 14. September 2012 |