Ist diese PC Konfiguration in Ordnung und vollständig?

Diskutiere und helfe bei Ist diese PC Konfiguration in Ordnung und vollständig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Community, aktuell versuche ich einen neuen PC zu bauen, bin mir aber bei der Konfiguration noch etwas unsicher. Ich teile mal meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Reamon5566, 28. Dezember 2021.

1. Reamon5566
    Reamon5566 Gast

Hey Community,

aktuell versuche ich einen neuen PC zu bauen, bin mir aber bei der Konfiguration noch etwas unsicher.

Ich teile mal meine Konfiguration: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2RR8KY2EIE03R?ref_=wl_share

Den Intel i5-12600K möchte ich auf jeden Fall nehmen. Kann mir dazu vielleicht jemand einen Kühler empfehlen? Fehlt in der Konfiguration noch etwas wichtiges?

Aus meinem alten PC habe ich noch eine GTX 1060 6GB, daher benötige ich keine neue GPU. Eine SSD habe ich ebenfalls noch.

Budget ist erst einmal nicht so wichtig.

Wäre echt nett wenn mir dabei jemand einen Rat geben könnte
    LG Reamon

:)

Thema:

Ist diese PC Konfiguration in Ordnung und vollständig?

Die Seite wird geladen...

Ist diese PC Konfiguration in Ordnung und vollständig? - Similar Threads - Konfiguration Ordnung

Forum Datum

Thunderbird 146.0: OpenPGP-Konfiguration und diverse Fehlerbehebungen

Thunderbird 146.0: OpenPGP-Konfiguration und diverse Fehlerbehebungen: Thunderbird 146.0: OpenPGP-Konfiguration und diverse Fehlerbehebungen Wer den freien Mailer nutzt, findet nach dem Update eine Neuerung in den Einstellungen vor, denn der bevorzugte...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

FRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die Konfiguration

FRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die Konfiguration: FRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die Konfiguration Die neue Version für iOS und Android steht im jeweiligen Store bereit und nimmt einem einiges an Arbeit ab. Neu ist, dass sich in der...
User-Neuigkeiten 20. November 2025

Ist diese Konfiguration gut?

Ist diese Konfiguration gut?: Hi ist diese Konfiguration gut. Ist für einen anderen der es bis 2000 Euro wollte. Es soll als gaming PC dienen https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-85
Mainboards 24. Februar 2025

Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration

Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration: Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration Die Änderungen betreffen sowohl die Version 24H2 als auch 23H2. Eine wesentliche Neuerung ist die Trennung der...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2025

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?: Sie bieten sehr viele PC-Konfigurationen an. Sind alle davon gut konfiguriert, oder sollte man vorsichtig sein, da es gute, aber auch schlechte Optionen gibt?...
Mainboards 22. Februar 2025

Gute Konfiguration?

Gute Konfiguration?: Kann man das für den Preis machen, oder habt ihr eine Idee wie ich paar Euro runter kriege? https://www.gutefrage.net/frage/gute-konfiguration-22
Mainboards 19. Februar 2025

Gute Konfiguration?

Gute Konfiguration?: Guten Tag, Ich suche nach einen Pc für meinen Freund und wollte fragen, was ihr davon haltet und ob ihr wisst wo man noch paar Euronen sparen kann :D...
Mainboards 18. Februar 2025

Was sagt ihr zu dieser PC Konfiguration?

Was sagt ihr zu dieser PC Konfiguration?: Moin ein Kumpel von mir würde sich gerne dieses System bei Dubaro holen, was sagt ihr dazu ? Hauptkomponenten Phanteks XT View TG, D-RGB AMD Ryzen 7 5700X3D (8x 3.0GHz / 4.10GHz Turbo) Arctic...
Mainboards 18. Februar 2025

Gaming PC Konfiguration gut?

Gaming PC Konfiguration gut?: Ich bin am überlegen, mit einen Gaming PC zu konfigurieren. Ich bin aus dem Thema mittlerweile schon so lang raus, das mir das Wissen fehlt. Denkt ihr, die Konfiguration wäre gut um assetto Corsa...
Grafikkarten 17. Februar 2025

PC Konfiguration in Ordnung?

PC Konfiguration in Ordnung?: Hi, ich habe hier eine Dubaro Gaming PC Konfiguration, für rund 1400€. Ich will wissen, ob die Teile zusammenpassen und das alles bei Spielen wie Fortnite, GTA, Cyberpunk und Minecraft flüssig...
Mainboards 12. August 2024

Ist das Mainboard für die u. g. Konfiguration in Ordnung?

Ist das Mainboard für die u. g. Konfiguration in Ordnung?: Hallo zusammen, ich habe mir folgende Konfiguration für einen Gaming PC bis 2.000,00€ zusammenstellen lassen: Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X, 8C/16T, 3.40-4.60GHZ Mainboard: ASRock B550 Phantom...
Mainboards 26. August 2022

Meine PC-Konfiguration in Ordnung?

Meine PC-Konfiguration in Ordnung?: Moin, ich wollt mal fragen was ihr von dieser Konfiguration haltet? Ist die Hardware in Ordnung? Ist gedacht für einen Gaming-PC, hoffe BF3 kann ich auf Ultra und in HD flüsig spielen :D
System-Zusammenstellungen 19. Mai 2012

Geht diese Konfiguration in Ordnung?

Geht diese Konfiguration in Ordnung?: Hallöchen an die Community, ich habe soeben mal ein wenig bei Caseking.de rumgespielt und mir eine neue PC-Konfiguration überlegt. Ihr findet sie hier:...
System-Zusammenstellungen 24. August 2011
Ist diese PC Konfiguration in Ordnung und vollständig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden