Ist diese PC Konfiguration gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese PC Konfiguration gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Gerade habe ich mir bei Dubaro einen PC konfiguriert. Folgendes: [ATTACH] Ist diese Konfiguration für 860 Euro gut? Kann man damit... Discussion in 'Prozessoren' started by Wasserfrosch46, Nov 30, 2022.

1. Wasserfrosch46
    Wasserfrosch46 Gast

Hallo zusammen,

Gerade habe ich mir bei Dubaro einen PC konfiguriert. Folgendes:

0_big.png

Ist diese Konfiguration für 860 Euro gut? Kann man damit GTA, Forza Horizon 4 und Fortnite in FHD gut spielen? Bei GTA und Forza müssen es jetzt nicht extrem viele FPS sein, mit 40 oder mehr wäre ich zufrieden. Bei Fortnite sollten es aber schon mindestens 100 sein, gerne aber auch im Performance Modus mit verringerten Detailqualität. Und vor allem: Brauche ich eine Extra Soundkarte, oder krieg ich auch ohne Soundkarte Ton über Lautsprecher oder Headset?

PS: Der Intel Boxed Kühler reicht mir, solange einigermaßen brauchbare Temperaturen entstehen, ist mir die Lautstärke eh egal (hab n Active Neiße Canceling Headset)

LG

:)

#1 Wasserfrosch46, Nov 30, 2022
Thema:

Ist diese PC Konfiguration gut?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice