ist die Zusammenstellung für ein PC gut?
Diskutiere und helfe bei ist die Zusammenstellung für ein PC gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; • CPU: AMD Ryzen 5 5600 • Mainboard: MSI B550-A Pro • Grafikkarte: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Twin Edge OC 12GB GDDR6 • RAM: G.Skill Aegis... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von willo143, 19. Februar 2025.
Thema:
ist die Zusammenstellung für ein PC gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ist die Zusammenstellung für ein PC gut? - Similar Threads - Zusammenstellung gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist das eine gute Zusammenstellung?Ist das eine gute Zusammenstellung?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-zusammenstellung-5
|
Mainboards | 5. November 2024 |
Neuen PC zusammenstellen - Komponenten gut?Neuen PC zusammenstellen - Komponenten gut?: Hallo zusammen,
mein aktueller PC erreicht nach acht Jahren der Nutzung so langsam das Ende und deswegen habe ich vor, mir einen neuen Computer zusammenzubauen. Ich benutze diesen vor allem für...
|
Mainboards | 6. Oktober 2024 |
Gute Gaming Pc Zusammenstellung?Gute Gaming Pc Zusammenstellung?: Meine Zusammenstellung:
Nzxt h9 flow (170€)
AMD Ryzen amd ryzen 7 7700x (280€)
Asus GeForce RTX 4070 white (560€)
Nzxt n7 b650e white (300€)
Kingston NV2 SSD 2TB (ca. 100€)
Nzxt Kraken 360 RGB...
|
Mainboards | 31. Juli 2024 |
Kann mir jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen auf einer seriösen Plattform? ....Kann mir jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen auf einer seriösen Plattform? ....: Hallo,
ich möchte mir ein Gaming PC zusammen stellen habe aber keine Ahnung davon.
kann mir jemand helfen?
vielen Dank...
|
Mainboards | 17. April 2024 |
PC Zusammenstellung gut?PC Zusammenstellung gut?: Moin,
ich werde mir bald einen neuen PC kaufen und habe mir auch schon Komponenten rausgesucht. Ich wollte fragen, ob diese Auswahl gut ist, weil ich bisher noch nicht viel Erfahrung habe. Mit...
|
Prozessoren | 12. April 2024 |
Ist das eine gute PC Zusammenstellung?Ist das eine gute PC Zusammenstellung?: NZXT H5 Flow, weiß, mit Glasfenster
Intel i7-14700KF mit 8C+12c/28T/ 5.60GHz Turbotakt, 33MB Cache
DeepCool AK620 Digital, weiß
ASROCK Z790 STEEL LEGEND WIFI DDR5
64GB (2x32GB) DDR5 AMD/Intel...
|
Mainboards | 7. April 2024 |
Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...: Hallo zusammen, eine allgemeine Frage ich habe mich für die CPU & Grafikkarte entschieden, sind an den Komponenten gut oder gibt es Vorschläge für bessere? Kenne mich nicht ganz so aus & bin ich...
|
Mainboards | 17. Februar 2024 |
PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?: Hallo,
ich habe eine wichtige Frage & zwar möchte ich mir einen Leistungsstarken PC zusammen stellen jedoch kenne ich mich nicht gut genug dadrin aus, habe schon geschaut mit dem Bottleneck...
|
Mainboards | 16. Februar 2024 |
Kann mir jemand einen guten PC zusammenstellen für ca.800-900€?Kann mir jemand einen guten PC zusammenstellen für ca.800-900€?: Er sollte Wlan haben und mindestens 2TB SSD Speicher.
Und sollte so leistungsstark wie möglich sein.
RGB brauch ich natürlich nicht.
Auf Alternate kann man ja einen PC zusammenstellen.
Wäre...
|
Prozessoren | 26. Januar 2024 |
Gute pc Zusammenstellung?Gute pc Zusammenstellung?: https://geizhals.de/?cat=WL-3544160&hloc=at&hloc=de&nocookie=1
pass diese Konfiguration oder könnte man was ändern pc für hohe fps und hoher Grafik Einstellungen...
|
Mainboards | 20. Dezember 2023 |
Gute pc Zusammenstellung?Gute pc Zusammenstellung?: ich habe mir ein pc zusammen gestellt und würde gerne wissen wie das ist und ob man das vielleicht etwas günstiger bekommen könnte?
https://geizhals.de/wishlists/3325647...
|
Mainboards | 27. November 2023 |
Ist diese Zusammenstellung gut?Ist diese Zusammenstellung gut?: Hi,
will meine Komponenten upgraden, Mainboard ASUS ROG Strix B550-F Gaming WIFI II, CPU AMD Ryzen 7 5700X, CPU-Kühler be quiet! Pure Rock 2 FX, RAM G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3200 (2x 16 GB)...
|
Prozessoren | 17. November 2023 |
PC Zusammenstellung gut?PC Zusammenstellung gut?: Moin,
ich habe mir ein PC zusammengestellt und hätte ein par fragen dazu.
CPU: AMD Ryzen 7 5700X
GPU: RTX 3060 von Gigabyte
Mainboard: ROG Strix B550-F Gaming WI-FI II
Gehäuse: be Quiet! Pur...
|
Prozessoren | 14. November 2023 |