Ist die SSD mit meinem Mainboard kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist die SSD mit meinem Mainboard kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht ob mein Mainboard asus prime b450m-a die benötigten Steckplätze oder ähnliches besitzt für folgende SSD Samsung 980 PRO M.2 NVMe SSD... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Rebornboot4433, 26. Mai 2023.

1. Rebornboot4433
    Rebornboot4433 Gast

Ich weiß nicht ob mein Mainboard asus prime b450m-a die benötigten Steckplätze oder ähnliches besitzt für folgende SSD Samsung 980 PRO M.2 NVMe SSD (MZ-V8P1T0BW), 1 TB.

Hier der Link zur SSD: https://amzn.eu/d/aLArtBu

Ich bedanke mich im voraus schonmal für die schnelle Hilfe ich schätze es sehr wenn sich Menschen für meine manchmal "dummen" Fragen Zeit nehmen.

:)

#1 Rebornboot4433, 26. Mai 2023
Thema:

Ist die SSD mit meinem Mainboard kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ist die SSD mit meinem Mainboard kompatibel? - Similar Threads - SSD Mainboard kompatibel

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies: TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies TerraMaster schickt jetzt mit der D1 SSD Pro ein Gehäuse ins Rennen, das Schluss mit der Warterei machen will. 80 Gbit/s über...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:12 Uhr

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:43 Uhr

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Ist die SSD mit meinem Mainboard kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden