Ist die SSD mit meinem Mainboard kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist die SSD mit meinem Mainboard kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht ob mein Mainboard asus prime b450m-a die benötigten Steckplätze oder ähnliches besitzt für folgende SSD Samsung 980 PRO M.2 NVMe SSD... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Rebornboot4433, 26. Mai 2023.

  1. Rebornboot4433
    Rebornboot4433 Gast

    Ich weiß nicht ob mein Mainboard asus prime b450m-a die benötigten Steckplätze oder ähnliches besitzt für folgende SSD Samsung 980 PRO M.2 NVMe SSD (MZ-V8P1T0BW), 1 TB.

    Hier der Link zur SSD: https://amzn.eu/d/aLArtBu

    Ich bedanke mich im voraus schonmal für die schnelle Hilfe ich schätze es sehr wenn sich Menschen für meine manchmal "dummen" Fragen Zeit nehmen.

    :)
     
    #1 Rebornboot4433, 26. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist die SSD mit meinem Mainboard kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden