Kann man die Ethernet Port LEDs abschalten?

Diskutiere und helfe bei Kann man die Ethernet Port LEDs abschalten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verwende https://voidlinux.org/ und würde gern diese ober-sinnlosen LEDs am Ethernet-Port abschalten, die man ja höchstens braucht, wenn mal das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LUKEars, 25. Mai 2023.

  1. LUKEars
    LUKEars Gast

    Ich verwende https://voidlinux.org/ und würde gern diese ober-sinnlosen LEDs am Ethernet-Port abschalten, die man ja höchstens braucht, wenn mal das Ethernet nicht geht, was mir in über 10 Jahren noch nicht passiert ist... An meinem Router sind gar nicht erst welche... Es geht also um die an meinem neuen Mainboard (https://www.asrock.com/mb/Intel/J5040-ITX/#Specification)...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man die Ethernet Port LEDs abschalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden