Ist die MSI RX 5700 XT Mech OC Gut?

Diskutiere und helfe bei Ist die MSI RX 5700 XT Mech OC Gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir diese grafikkarte zulegen ist die gut für gaming. Mit Freundlichen Grüßen... Discussion in 'Grafikkarten' started by Dennia, Aug 24, 2021.

1. Dennia
    Dennia Gast

Hallo, ich möchte mir diese grafikkarte zulegen ist die gut für gaming.

Mit Freundlichen Grüßen

:)

2. soulstyle
    soulstyle Gast

Powercolor 5700 "spontan" defekt?

Dafür würdest du auch eine gute rx 5700 xt bekommen.
    Laut Ranking soll die ein Tiken schneller sein als die RTX 2060 Super.

Ich habe eine 5700xt seit ca. 3 Wochen, alles tip Top.

Im prinzip geht die Du ausgewählt hast auch.
    Aber ich find die hier gut:
    MSI Radeon RX 5700 XT Mech OC ab €' '393,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    oder
    ASRock Radeon RX 5700 XT Phantom Gaming D 8G OC ab €'*'409,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    und den habe ich obwohl der eine oder andere davon nicht überzeugt ist:
    ASUS TUF Gaming X3 Radeon RX 5700 XT OC ab €'*'389,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

#3 soulstyle
  3. RX480
    RX480 Gast

AMD NAVI Laberthread

Coolviper schrieb: Die Max. Voltage SoC soll niedriger gestellt werden (1050mV). Du kannst die Max. Voltage GFX etwas erhöhen (1250mV) und gleichzeitig TDC Limit GFX (A) niedriger stellen.. Das sind alles maximal und nicht die tatsächliche Werte. Probieren geht über studieren Zum Vergrößern anklicken....
    Bin mal gespannt, wie Sowas bei der Devil XT von Bullelet funzt.

btw.
    Die kleine 5700 Mech gibts jetzt zum normalen Preis von 361,85€. (MF hat den Schreibfehler vom Azubi korrigiert)
    8GB MSI RX 5700 MECH OC DDR6 HDMI/3xDP (Retail) - RX 5700 | Mindfactory.de

#3 RX480
  4. Elistaer
    Elistaer Gast

AMD NAVI Laberthread

RX480 schrieb: Bin mal gespannt, wie Sowas bei der Devil XT von Bullelet funzt. btw. Die kleine 5700 Mech gibts jetzt zum normalen Preis von 361,85€. (MF hat den Schreibfehler vom Azubi korrigiert) 8GB MSI RX 5700 MECH OC DDR6 HDMI/3xDP (Retail) - RX 5700 | Mindfactory.de Zum Vergrößern anklicken....
    Erst einmal muss er die richtige bekommen noch ist es eine 5700 ohne XT.

Ich hoffe für mindfactory das die einlenken und ohne murren tauschen, noch stellen die sich ja quer.

Wie die Custom Modelle mit dem MPT laufen wird sicher interessant.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

#3 Elistaer
  5. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

MSI Mech RX 5700 XT Memory Throttling.... Woran könnts liegen?

AW: MSI Mech RX 5700 XT Memory Throttling.... Woran könnts liegen?

Das wird die Temperaturprobleme des Speichers nicht lösen...

#3 -Xe0n-
  6. sgdJacksy
    sgdJacksy Gast

MSI Mech RX 5700 XT Memory Throttling.... Woran könnts liegen?

AW: MSI Mech RX 5700 XT Memory Throttling.... Woran könnts liegen?

Die Mech und die Evoke sind da etwas mies, weil das Thermalpad sehr sehr klein ist und auch manchmal etwas neben dem Ram sitzt.
    Entweder reklamieren oder eigene Pads verwenden.

#3 sgdJacksy
Thema:

Ist die MSI RX 5700 XT Mech OC Gut?

Loading...

Ist die MSI RX 5700 XT Mech OC Gut? - Similar Threads - MSI 5700 Mech

Forum Date

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition: MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition Nach dem Start des Claw 8 AI+ Ende 2024, präsentiert der Hersteller zwei neue Varianten seiner mobilen Gaming-Plattform. Die erste...
User-Neuigkeiten May 20, 2025

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem mainboard die ganze Zeit ein rotes und gelbes Licht an habe, laut Bedienungsanleitung ist das ein Fehler der CPU, aber ich habe alles...
Prozessoren Feb 24, 2025

Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?

Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?: Hab ne 500w psu die sehr billig ist, will gpu rx 580 fans auf maximum machen https://www.gutefrage.net/frage/msi-afterburner-mit-30-psu-aus-china-sicher-oder-wird-es-feuer-geben
Prozessoren Feb 16, 2025

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?

Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?: Wie oben schon erwähnt würde ich gern ins BIOS meines PCs da ich das XMP Profil aktivieren möchte, das Problem ist das ich beim Start des PCs mittlerweile nicht mehr sehe welche Tastenkombi ich...
Mainboards Feb 15, 2025

Kann man 2400 mhz Arbeitspeicher auf msi h110m pro-vd (ms-7996) Mainboard einbauen?

Kann man 2400 mhz Arbeitspeicher auf msi h110m pro-vd (ms-7996) Mainboard einbauen?: Moin Ich möchte mein Arbeitspeicher erweitern von 2x8gb (16gb) auf 2x16gb (32gb). Suche dementsprechend die passende Arbeitspeicher. Mainboard link :...
Mainboards Feb 7, 2025

MSI MAG B550 Tomahawk und Radeon RX 7800 XT?

MSI MAG B550 Tomahawk und Radeon RX 7800 XT?: Hallo, ich stelle einen neuen Gaming PC zusammen und möchte mir für das MSI MAG B550 Tomahawk (mit Ryzen 7 5700X3D) eine Sapphire Nitro+ Radeon RX 7800 XT kaufen. In der Kompabilitätsliste des...
Mainboards Feb 3, 2025

MSI b650-s wifi Mainboard Kurzschlusschutz?

MSI b650-s wifi Mainboard Kurzschlusschutz?: Hey, ich habe heute bei Dunkelheit völlig blöd ein USB-C Kabel in einen USB-A Port gesteckt da die bei meinem Gehäuse direkt nebeneinander sind. Mein Pc meinte dann, dass das USB Gerät zu viel...
Mainboards Feb 3, 2025

Hat die MSI A320M-A PRO ein SSD Steckplatz?

Hat die MSI A320M-A PRO ein SSD Steckplatz?: Kann ich eine SSD einbauen? https://www.gutefrage.net/frage/hat-die-msi-a320m-a-pro-ein-ssd-steckplatz
Mainboards Feb 3, 2025

MSI b650 USB 3.0 kaputt?

MSI b650 USB 3.0 kaputt?: Hallo, habe ein b650 gaming plus WiFi mainboard und auf einmal gehen alle blauen USB Ports nicht mehr. ( Sie gingen vorher) Habe das angeschlossen gerät in den roten getestet, da geht es. Sie...
Prozessoren Jan 31, 2025

MSI B650 Gaming Plus WIFI - 2x SSDs?

MSI B650 Gaming Plus WIFI - 2x SSDs?: Gers Ich wollte mal fragen und zwar wollte ich für meinen neuen gaming pc das MSI B650 GAMING PLUS WIFI kaufen und hatte gehört, dass diese NVMe M2.SSDs wesentlich schneller sind, als eine SSD...
Mainboards Jan 29, 2025

Memory Bei Msi komplett ausgelastet?

Memory Bei Msi komplett ausgelastet?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen pc gekauft und habe das Problem das ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr neue Sachen öffnen kann. Nun habe ich mir das Programm msi afterburn geholt...
Software & Treiber Jan 29, 2025

Passt eine rx 5700 xt auf ein msi mpg b550 mainboard?

Passt eine rx 5700 xt auf ein msi mpg b550 mainboard?: Hallo! Ist eine rx 5700 XT ROG Strix O8G mit einem msi mpg b550 gaming plus kompatibel? Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-rx-5700-xt-auf-ein-msi-mpg-b550-mainboard
Grafikkarten Nov 16, 2020

MSI RX 5700 laut offizieller Empfehlung 750 Watt Netzteil?

MSI RX 5700 laut offizieller Empfehlung 750 Watt Netzteil?: Was glaubt ihr, ist das realistisch? Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass diese Karte so ein massives Netzteil braucht. Habe mehrere Watt-Kalkulatoren verwendet und die Ergebnisse schwanken...
Stromversorgung Nov 11, 2020
Ist die MSI RX 5700 XT Mech OC Gut? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice