Ist die Intel Xeon E3 1240v3 gut für 20€?

Diskutiere und helfe bei Ist die Intel Xeon E3 1240v3 gut für 20€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frag mal so, weil diese CPU mir am besten für 20€ mit LGA1150 erscheint, die Windows 10 tauglich scheint Hier die CPU Infos:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von liefernando, 13. August 2024.

1. liefernando
    liefernando Gast

Ich frag mal so, weil diese CPU mir am besten für 20€ mit LGA1150 erscheint, die Windows 10 tauglich scheint

Hier die CPU Infos:

https://www.intel.de/content/www/de...1240-v3-8m-cache-3-40-ghz/specifications.html

Ich bin auch offen für andere CPU Vorschläge, solange sie Windows 10 Home tauglich ist, maximal 90W TDP, LGA1150 hat und maximal 20€ kostet

:)

#1 liefernando, 13. August 2024
Thema:

Ist die Intel Xeon E3 1240v3 gut für 20€?

Die Seite wird geladen...

Ist die Intel Xeon E3 1240v3 gut für 20€? - Similar Threads - Intel Xeon 1240v3

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Ist die Intel Xeon E3 1240v3 gut für 20€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden