Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?
Diskutiere und helfe bei Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wäre der PC gut oder eher schlecht?Ist der PC dann überhaupt leise oder laut? P.s. mit 16GB RAM... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KiRiTo216, 2. Februar 2022.
Thema:
Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut? - Similar Threads - Grafik karte nvidia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
Grafik Karten Frage?Grafik Karten Frage?: bei der ZOTAC ist das so an der gpu sind 2x 8xpins dort schließt man einen mitgelieferten Adapter der es auf 4x 6xpin macht das bedeutet ich kann nur 2x 6xpin anschließen wegen dem Netzteil
Mein...
|
Stromversorgung | 12. Januar 2025 |
kaufe mir neue grafik karte?kaufe mir neue grafik karte?: ich habe eine frage ich bin was pcs angeht eher unerfahren ich wollte mir eine neue grafik karte kaufen mir ist nur aufgefallen das grafik karten eine bestimmte netzeil watt dings bumms brauchen...
|
Stromversorgung | 9. Dezember 2024 |
Fortnite laggs mit grafik karte (Radeon rx 6400)?Fortnite laggs mit grafik karte (Radeon rx 6400)?: Hallo bei mir laggt es in der runde in fortnite ich spiele auf einem fernseher. Wenn ich mit rendering api 11 spiele laggt es und wenn ich auf rendering api 12 wechseln will kommt ein schild das...
|
Software & Treiber | 20. November 2024 |
Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?: Hallo, ich habe da mal ne Frage an die Leute die sich gut mit PC Komponenten auskennen
ich möchte mir jz einen Pc zusammenstellen, und bin in einem Zwiespalt
soll ich mir die die 4070 Ti Super...
|
Prozessoren | 6. November 2024 |
Welche Grafik Karte und passt das Mainboard?Welche Grafik Karte und passt das Mainboard?: Hi, wollte fragen ob diese zusammenstellung so passt und welche der beiden grafik Karten ich verwenden sollte? https://geizhals.de/wishlists/4096758...
|
Mainboards | 4. November 2024 |
Grafik Karte und CPU kombie?Grafik Karte und CPU kombie?: Ich suche eine kombo die in fortnite 144fps bei hohen Einstellung stabil schaft mit Gebraucht teilen aber
https://www.gutefrage.net/frage/grafik-karte-und-cpu-kombie
|
Prozessoren | 16. Oktober 2024 |
Welche Grafik karte zum Amd Reyzon 5 5600?Welche Grafik karte zum Amd Reyzon 5 5600?: Bei einem anderen Prozessor welche Grafik karte und welcher Prozessor
https://www.gutefrage.net/umfrage/welche-grafik-karte-zum-amd-reyzon-5-5600
|
Grafikkarten | 13. Oktober 2024 |
Onboard Grafik defekt, gegen Karte tauschen?Onboard Grafik defekt, gegen Karte tauschen?: Auf einem Rechner mit einem Asus Prime M560M-A Motherboard und i5-10500 CPU scheint die Grafik defekt. Beim booten ertönen recht schnell 3 Töne gefolgt von der Meldung „Kein Signal“ auf dem...
|
Prozessoren | 1. Juli 2024 |
grafik karte ?grafik karte ?: kann ich von 1060grafikkarte auf eine RTX 2080 umbauen
https://www.gutefrage.net/frage/grafik-karte---2
|
Grafikkarten | 14. Juni 2024 |
Ram erhöhen oder externe grafik karte?Ram erhöhen oder externe grafik karte?: Hey ich benutze den ASUS GL503GE-ES73 gaming Laptop mit folgenden komponenten:
2.2 GHz Intel Core i7-8750H Six-Core
16GB DDR4 | 128GB NVMe SSD + 1TB SSHD
15.6" 1920 x 1080 120 Hz Display
NVIDIA...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2024 |
Bessere Grafik karte als die nvidia geforce gtx 1660?Bessere Grafik karte als die nvidia geforce gtx 1660?: Und zwar habe ich die in meinem Fertig PC aber ich will mir eine Bessere kaufen gibt es dort gute aber Preisgünstige die besser sind...
|
Grafikkarten | 14. November 2020 |
NVIDIA Grafik Karte Fehler Code 43 NVIDIA GeForce GT 540MNVIDIA Grafik Karte Fehler Code 43 NVIDIA GeForce GT 540M: NVIDIA Grafik Karte Fehler Code 43 NVIDIA GeForce GT 540M
|
Computerfragen | 10. April 2014 |