Ist der Samsung U28E590D gut?
Diskutiere und helfe bei Ist der Samsung U28E590D gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen. Jetzt gibt es den https://geizhals.de/samsung-u28e590d-lu28e590dsen-a1258112.html?hloc=at&hloc=de für knapp... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Test1ccount123, 19. Oktober 2021.
Thema:
Ist der Samsung U28E590D gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist der Samsung U28E590D gut? - Similar Threads - Samsung U28E590D gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Galaxy Watch 8: Komplette Serie übernimmt das Ultra-DesignSamsung Galaxy Watch 8: Komplette Serie übernimmt das Ultra-Design: Samsung Galaxy Watch 8: Komplette Serie übernimmt das Ultra-Design
Samsung wird laut Bericht im Juli drei neue Modelle vorstellen: die Galaxy Watch 8, Galaxy Watch 8 Classic und die Galaxy Watch...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 11:53 Uhr |
Samsung bringt KI-Update für Bespoke-KühlschränkeSamsung bringt KI-Update für Bespoke-Kühlschränke: Samsung bringt KI-Update für Bespoke-Kühlschränke
Samsung macht seine smarten Kühlschränke noch ein Stück intelligenter. Ab sofort rollt der koreanische Hersteller ein Software-Update für die...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:15 Uhr |
Samsung Galaxy Buds Core und Buds 3 FE: Neue Hinweise auf die TWS-EarbudsSamsung Galaxy Buds Core und Buds 3 FE: Neue Hinweise auf die TWS-Earbuds: Samsung Galaxy Buds Core und Buds 3 FE: Neue Hinweise auf die TWS-Earbuds
So soll sich eines der neuen Modelle Galaxy Buds Core nennen. Dazu gesellen sich wohl auch noch die Galaxy Buds 3 FE....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:54 Uhr |
Samsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicherSamsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicher: Samsung Galaxy Z: Neue Serie wird dünner, leichter und fortschrittlicher
Nachdem man neulich schon die Ankündigung einer Ankündigung machte, geht es direkt nebulös weiter. Die Geschichte der...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 02:32 Uhr |
OLED-TVs: Samsung trumpft in den USA auf, LG dominiert weiterhin in EuropaOLED-TVs: Samsung trumpft in den USA auf, LG dominiert weiterhin in Europa: OLED-TVs: Samsung trumpft in den USA auf, LG dominiert weiterhin in Europa
Doch in den USA hat es im 1. Quartal 2025 erstmals einen Wechsel an der Spitze gegeben: Denn Samsung konnte seinen...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 15:53 Uhr |
Samsung räumt auf: Inaktive Accounts werden ab Juli 2025 gelöschtSamsung räumt auf: Inaktive Accounts werden ab Juli 2025 gelöscht: Samsung räumt auf: Inaktive Accounts werden ab Juli 2025 gelöscht
Ab dem 31. Juli 2025 werden Samsung-Konten, die länger als 24 Monate nicht genutzt wurden, automatisch gelöscht.
Samsung räumt...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Samsung erweitert Schlafapnoe-Erkennung der Galaxy Watch auf EuropaSamsung erweitert Schlafapnoe-Erkennung der Galaxy Watch auf Europa: Samsung erweitert Schlafapnoe-Erkennung der Galaxy Watch auf Europa
Nach der FDA-Zulassung in den USA erhält die Schlafapnoe-Erkennung nun auch das CE-Kennzeichen für den europäischen...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
„Meet the next Chapter of Ultra“: Samsung kündigt neues Foldable an„Meet the next Chapter of Ultra“: Samsung kündigt neues Foldable an: „Meet the next Chapter of Ultra“: Samsung kündigt neues Foldable an
Samsung teasert an, dass es um neue Geräte geht, die sich ganz nach Nutzerwünschen richten sollen. Zudem habe man nicht nur...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
Samsung Galaxy Z Flip7 (FE), Fold7 und Watch8: Leaks zu Farbvarianten und SpeicherplatzSamsung Galaxy Z Flip7 (FE), Fold7 und Watch8: Leaks zu Farbvarianten und Speicherplatz: Samsung Galaxy Z Flip7 (FE), Fold7 und Watch8: Leaks zu Farbvarianten und Speicherplatz
Beispielsweise sickerten damals schon Mock-ups durch, welche das Design des Galaxy Z Flip7 demonstrieren...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Samsung u28e590d, kein Bild über Display Port, was tun?Samsung u28e590d, kein Bild über Display Port, was tun?: Hallo,
ich habe heute den Monitor bekommen und leider eine Enttäuschung.
Meine HP Dockingstation hat nur einen Displayport Anschluss und da kommt kein Bild.
Ich habe mal auf PC und mal auf AV...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Juli 2021 |
Wie kanm man den Samsung U28E590D auf 1080p stellen?Wie kanm man den Samsung U28E590D auf 1080p stellen?: Hallo ich will mir den Samsung U28E590D holen und wollte fragen ob es möglich ist es auf 1080p und wenn ja wie?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kanm-man-den-samsung-u28e590d-auf-1080p-stellen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Januar 2021 |
Geht 60hz auf PS4 Fat mit Samsung U28E590D?Geht 60hz auf PS4 Fat mit Samsung U28E590D?: Hallo leute wollte mir den Samsung U28E590D kaufen für die PS5 und hab derzeit die PS4 Fat Edition und wollte fragen ob ich 1080p mit 60hz zocken kann bis ich die PS5 habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Januar 2021 |
Probleme mit PS4 Pro und Samsung U28E590D Monitor - 4K wird nicht angezeigt und Monitor...Probleme mit PS4 Pro und Samsung U28E590D Monitor - 4K wird nicht angezeigt und Monitor...: Hi zusammen,
hab für die PS4 den og. Monitor gekauft, um das beste Bild rauszuholen - mein Sohn zockt primär Fortnite :)
Also angeschlossen an HDMI2 (der schafft 60Hz) - leider ist das Bild...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2020 |