Ist der Samsung U28E590D gut?

Diskutiere und helfe bei Ist der Samsung U28E590D gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen. Jetzt gibt es den https://geizhals.de/samsung-u28e590d-lu28e590dsen-a1258112.html?hloc=at&hloc=de für knapp... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Test1ccount123, Oct 19, 2021.

1. Test1ccount123
    Test1ccount123 Gast

Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen. Jetzt gibt es den https://geizhals.de/samsung-u28e590d-lu28e590dsen-a1258112.html?hloc=at&hloc=de für knapp 200 Euro.

Daher wollte ich fragen, ob der Monitor gut ist, weil der Monitor ein TN-Panel hat. Ich weiß natürlich, dass UHD bei 28 Zoll nicht umbedingt nötig ist, mir ist vor allem die Farbtiefe (8 + 2 Bit) wichtig, da meine zwei anderen Monitore nur 8-Bit 144hz Full-HD haben, also eher für Gaming sinnvoll sind. Ich will jedoch auch ein Monitor für Shotcut, dafür sind die beiden Monitore eher nicht gut.

Im Netz gibt‘s natürlich wie so oft unterschiedliche Meinungen über den Monitor, also wollte ich nochmal hier fragen.

:)

#1 Test1ccount123, Oct 19, 2021
Thema:

Ist der Samsung U28E590D gut?

Loading...

Ist der Samsung U28E590D gut? - Similar Threads - Samsung U28E590D gut

Forum Date

Google Cast erreicht Smart-TVs von Samsung

Google Cast erreicht Smart-TVs von Samsung: Google Cast erreicht Smart-TVs von Samsung Im Bereich Home-Entertainment hat man zumindest schon für Eclipsa Audio, eine Konkurrenz für Dolby Atmos, intensiv kooperiert. Inzwischen bringt man...
User-Neuigkeiten 37 minutes ago

Samsung will Reiseübelkeit mit den Galaxy Buds4 Pro bekämpfen

Samsung will Reiseübelkeit mit den Galaxy Buds4 Pro bekämpfen: Samsung will Reiseübelkeit mit den Galaxy Buds4 Pro bekämpfen Die kostenlose Hearapy-App spielt in Verbindung mit den Galaxy Buds4 Pro einen speziellen 100-Hz-Sinuston ab, der das...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:12 PM

Google Fotos kommt auf Samsung-TVs von 2026

Google Fotos kommt auf Samsung-TVs von 2026: Google Fotos kommt auf Samsung-TVs von 2026 Google und Samsung bringen Google Fotos auf kompatible Fernseher des Modelljahres 2026.. . Google Fotos kommt auf Samsung-TVs von 2026
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:52 AM

iMac mit OLED: Samsung Display und LG Display legen los

iMac mit OLED: Samsung Display und LG Display legen los: iMac mit OLED: Samsung Display und LG Display legen los Aus der Branche ist zu hören, dass Samsung Display und LG Display inzwischen konkrete Anfragen von Apple für iMac-OLED-Panels bekommen...
User-Neuigkeiten Tuesday at 11:03 AM
Ist der Samsung U28E590D gut? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice