Ist der Samsung U28E590D gut?
Diskutiere und helfe bei Ist der Samsung U28E590D gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen. Jetzt gibt es den https://geizhals.de/samsung-u28e590d-lu28e590dsen-a1258112.html?hloc=at&hloc=de für knapp... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Test1ccount123, 19. Oktober 2021.
Thema:
Ist der Samsung U28E590D gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist der Samsung U28E590D gut? - Similar Threads - Samsung U28E590D gut |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-LaptopsSamsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-Laptops: Samsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-Laptops
. .
Samsung Display legt nach: Tandem-OLED-Panels bringen True Black 1400 auf Premium-Laptops
|
User-Neuigkeiten | Heute um 08:42 Uhr |
Samsung stellt in Kooperation mit Gentle Monster und Warby Parker Smart-Glasses vorSamsung stellt in Kooperation mit Gentle Monster und Warby Parker Smart-Glasses vor: Samsung stellt in Kooperation mit Gentle Monster und Warby Parker Smart-Glasses vor
Völlig neu ist diese nicht, der Hersteller riss das Thema auch schon im Mai 2026 an. Die Brillen hat man...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 18:22 Uhr |
Samsung Galaxy Z Fold8 (Ultra): Das können die neuen FoldablesSamsung Galaxy Z Fold8 (Ultra): Das können die neuen Foldables: Samsung Galaxy Z Fold8 (Ultra): Das können die neuen Foldables
. .
Samsung Galaxy Z Fold8 (Ultra): Das können die neuen Foldables
|
Samsung Galaxy Watch9 und Watch Ultra2: Die beiden Smartwatch-FlaggschiffeSamsung Galaxy Watch9 und Watch Ultra2: Die beiden Smartwatch-Flaggschiffe: Samsung Galaxy Watch9 und Watch Ultra2: Die beiden Smartwatch-Flaggschiffe
Im letzten Jahr brachte man ja nur eine kleine Revision des Ultra-Modells mit mehr Speicherplatz auf den Markt. 2026...
|
Samsung Galaxy Z Flip8: Klapp-Foldable offiziell vorgestelltSamsung Galaxy Z Flip8: Klapp-Foldable offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy Z Flip8: Klapp-Foldable offiziell vorgestellt
Das neue Klapp-Smartphone tritt das Erbe des direkten Vorgängers aus dem letzten Jahr an und bringt eine dezente Evolution mit. So...
|
Samsung stellt sich neu auf: Neue Robotik-Sparte gegründetSamsung stellt sich neu auf: Neue Robotik-Sparte gegründet: Samsung stellt sich neu auf: Neue Robotik-Sparte gegründet
Der südkoreanische Tech-Riese hat laut Bericht am Dienstag die Gründung einer eigenen Robotik-Sparte bekannt gegeben. Die neue Division...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:52 Uhr |
Samsung Galaxy Card angekündigtSamsung Galaxy Card angekündigt: Samsung Galaxy Card angekündigt
Das Angebot richtet sich derzeit ausschließlich an Kunden in den USA und soll pünktlich zum anstehenden Launch der neuen Foldable-Generation am Mittwoch, dem 22....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 11:32 Uhr |
Samsung Galaxy S26: Update gegen Rotstich beim Display angekündigtSamsung Galaxy S26: Update gegen Rotstich beim Display angekündigt: Samsung Galaxy S26: Update gegen Rotstich beim Display angekündigt
Letzteres entwickelt mit zunehmendem Gebrauch des Smartphones einen Rotstich. Dem Hersteller ist das Problem bereits bekannt....
|
User-Neuigkeiten | Montag um 14:52 Uhr |
Samsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-TabletsSamsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-Tablets: Samsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-Tablets
Dem Leaker OnLeaks sind die offiziellen CAD-Konstruktionsdaten in die Hände gefallen, die Samsung bereits...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2026 |
Samsung u28e590d, kein Bild über Display Port, was tun?Samsung u28e590d, kein Bild über Display Port, was tun?: Hallo,
ich habe heute den Monitor bekommen und leider eine Enttäuschung.
Meine HP Dockingstation hat nur einen Displayport Anschluss und da kommt kein Bild.
Ich habe mal auf PC und mal auf AV...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Juli 2021 |
Wie kanm man den Samsung U28E590D auf 1080p stellen?Wie kanm man den Samsung U28E590D auf 1080p stellen?: Hallo ich will mir den Samsung U28E590D holen und wollte fragen ob es möglich ist es auf 1080p und wenn ja wie?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kanm-man-den-samsung-u28e590d-auf-1080p-stellen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Januar 2021 |
Geht 60hz auf PS4 Fat mit Samsung U28E590D?Geht 60hz auf PS4 Fat mit Samsung U28E590D?: Hallo leute wollte mir den Samsung U28E590D kaufen für die PS5 und hab derzeit die PS4 Fat Edition und wollte fragen ob ich 1080p mit 60hz zocken kann bis ich die PS5 habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Januar 2021 |
Probleme mit PS4 Pro und Samsung U28E590D Monitor - 4K wird nicht angezeigt und Monitor...Probleme mit PS4 Pro und Samsung U28E590D Monitor - 4K wird nicht angezeigt und Monitor...: Hi zusammen,
hab für die PS4 den og. Monitor gekauft, um das beste Bild rauszuholen - mein Sohn zockt primär Fortnite :)
Also angeschlossen an HDMI2 (der schafft 60Hz) - leider ist das Bild...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2020 |