Ist der Grafikkarten Preis gut?
Diskutiere und helfe bei Ist der Grafikkarten Preis gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß die Karte kostet UVP nur 519 Euro aber in der aktullen Lage kommt man ja nur schlecht an GPUs ich würde aber eine bekommen für 999 Euro unzwar... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DanielWillWas1, 7. Januar 2022.
Thema:
Ist der Grafikkarten Preis gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist der Grafikkarten Preis gut? - Similar Threads - Grafikkarten Preis gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guter Gaming Grafikkarte Preis?Guter Gaming Grafikkarte Preis?: Was sollte das Budget für eine gute Grafikkarte sein, mit der ich Minecraft mit so 120FPS spielen will? mit Shadern so 50-60 FPS. Meine CPU ist die AMD Ryzen 5 5600X.
Sie darf aber nicht so teuer...
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2022 |
Ist die Grafikkarte gut für den Preis?Ist die Grafikkarte gut für den Preis?: Wollte mir den 6GB MSI GeForce GTX 1660 SUPER VENTUS XS OC für 265€ holen mit den Komponenten:
Prozessor: Ryzen 5 3400GE
Mainboard: GA-B450M-S2H AM4...
|
Stromversorgung | 12. Dezember 2022 |
Wlche Grafikkarte für einen guten Preis?Wlche Grafikkarte für einen guten Preis?: Moin Moin,
Ich suche seit längerem nach einer Grafikkarte, zur Zeit sind die Preise wieder etwas runtergesetzt worden.
Kennt ihr eine gute Grafikkarte ( 8 GB ), die vom Preis her relativ billig...
|
Grafikkarten | 30. Mai 2022 |
Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?: Hallo,
ich habe eine RTX2060 mit OVP und Rechnung für 335€ gekauft. Ist der Preis gut ? Die Grafikkarte ist 3 Jahre alt.
VG...
|
Grafikkarten | 6. März 2022 |
Gute Preis-Leistungs Grafikkarten?Gute Preis-Leistungs Grafikkarten?: Moin. Ich suche eine gute Preis-Leistungs Grafikkarte. Am besten nicht teuerer als 500 Euro.Ich weiß das die aktuellen Grafikkarten teuer sind....
|
Grafikkarten | 23. Februar 2022 |
Ist die Grafikkarte für den Preis nicht eig. gut?Ist die Grafikkarte für den Preis nicht eig. gut?: https://varonet.store/computer/pc-komponenten/grafikkarten/grafikkarten-amd-chipsatz/5313/asus-grafikkarte-amd-radeon-rx-6700-xt-strix-overclocked-12-gb-gddr6-ram-pcie-x16-hdmi-displayport?gclid=Cj...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2022 |
Ist dieser Preis von der Grafikkarte gut?Ist dieser Preis von der Grafikkarte gut?: Und ist das ein Fakesho?
https://www.conrad.de/de/p/asus-grafikkarte-nvidia-geforce-gtx1650-phoenix-overclocked-4-gb-gddr6-ram-pcie-x16-hdmi-dvi-displayport-2344672.html...
|
Grafikkarten | 3. Januar 2022 |
Gute Grafikkarte aktuell Preis-Leistungs-Verhältnis?Gute Grafikkarte aktuell Preis-Leistungs-Verhältnis?: Hallo,
Was sind aktuell gute Graffikkarten Preis-Leistungs-Verhältnis für spiele wie Gta V, riders republic oder R6...
|
Grafikkarten | 9. November 2021 |
Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?: Sind 420 Euro aktuell ein guter Preis für eine Titan X Pascal Karte? Oder wäre eine alte GTX 980ti für 200 Euro besser?
Das Problem bei der Titan Karte, es wurde ein Custom Kühler verbaut. Ich...
|
Grafikkarten | 28. September 2021 |
Guter Preis für Grafikkarte?Guter Preis für Grafikkarte?: Ich habe hier in einem Katalog von reichelt elektronik in der August Ausgabe 2021 eine Nvidia Grafikkarte ASUS Phoenix Geforce GTX 1650 - 4GB mit: Dual Slot Aufbau, 1x DVI, 1xHDMI, 1x DisplayPort,...
|
Grafikkarten | 23. August 2021 |
Gute Grafikkarte für günstigen Preis?Gute Grafikkarte für günstigen Preis?: Ich will mir bald einen Gaming-PC für ca. ~1000 bis 1700 Euro holen, nichts krasses, einfach einer des halbwegs was kann. Jedoch sind natürlich in letzter Zeit die Preise für GPUs in die Höhe...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2021 |
Grafikkarten zu guten Preisen?Grafikkarten zu guten Preisen?: Hey, habe gestern mal die Teile zusammengesucht, die ich für meinen neuen PC haben will. Hab auch alles zusammen, bis auf die Grafikkarte, da eigentlich alle Grafikkarten (gebraucht und neu)...
|
Grafikkarten | 27. Mai 2021 |
Gute Grafikkarte (max. Preis 550€)?Gute Grafikkarte (max. Preis 550€)?: Könnt ihr mir bitte welche empfehlen weil ich mir bald mein Gaming PC zusammen bau?
https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-max-preis-550
|
Grafikkarten | 30. Januar 2021 |